Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du im Pflegeheim vorm Bewohner sitzt, ihn fütterst und bei jedem löffel "ja feeeeein" denkst und plötzlich ein "ja feeeein gemacht" laut rausrutscht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oooch, ich würde das nicht so eng sehen: ein kleines Lob freut hin und wieder auch mal einen Menschen.
... so lange du ihn nicht "sitz-platz-aus!" clickerst ... -
...wenn du mal wieder im Auto ein Brötchen mit Käse isst und total irriert bist, wenn von der Rückbank keine lange Zunge kommt um mit zu essen, dann merkst "Ach ja, die Motte ist ja zu hause bei Herrchen." Dann Herrchen das schreibst um die Antwort zurück zu bekommen "Hab ich jetzt ein Stück Käsebrot hier gegeben!" o.O
-
.... wenn dich ein (Fremder)-Kollege im Aufzug anspricht, ob es denn der Tochter wieder besser geht..... und du denkst "Hääääää??????????"
Er hatte mal mitbekommen, dass ich was von Paula und ihrem Husten erzählt hatte

-
...Wenn du den Gemüsebrei von deinem Hund Probierst, ihn für lecker befindest und dir erst danach wieder einfällt, dass du das auftau-Wasser von Fleisch und Innereien mit zum Gemüse getan hast. Das findest du allerdings überhaupt nicht ekelig, während deine Mama total angewidert neben dir steht.
-
-
… Wenn du wegen zwei Klausuren deinen Hund ausnahmsweise nicht mit in die Uni nimmst und beide Dozenten vor der jeweiligen Prüfung unabhängig voneinander fragen: "Was, kein Hund dabei? Schade…" bzw. "Warum ist Jacks nicht da? Das vermerke ich bei der Benotung!"

-
...Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst dir einen kleinen Brücken-Tisch zu bauen, damit der Hund in Ruhe auf deinem Schoß schlafen kann, während du am Laptop arbeiten musst...
-
Zitat
...Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst dir einen kleinen Brücken-Tisch zu bauen, damit der Hund in Ruhe auf deinem Schoß schlafen kann, während du am Laptop arbeiten musst...
gibt's bei I*ea ... als Bett-Frühstückstablett mit Füßen ...
meins ist von Ede*a, fast für'n Appel und ein Ei. -
Zitat
… Wenn du wegen zwei Klausuren deinen Hund ausnahmsweise nicht mit in die Uni nimmst und beide Dozenten vor der jeweiligen Prüfung unabhängig voneinander fragen: "Was, kein Hund dabei? Schade…" bzw. "Warum ist Jacks nicht da? Das vermerke ich bei der Benotung!"

Klasse Dozenten! Da kann die Prüfung ja nur gut geworden sein!
-
Zitat
.... wenn dich ein (Fremder)-Kollege im Aufzug anspricht, ob es denn der Tochter wieder besser geht..... und du denkst "Hääääää??????????"
Er hatte mal mitbekommen, dass ich was von Paula und ihrem Husten erzählt hatte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!