Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• jaaaaaaaa - hammerhart :lachtot:

• ... wenn du wochenlang trainierst, das Leute am Zaun nicht angebellt werden ...

und wenn du dann vom Küchenfenster aus Leute auf der Straße siehst, kein Gebelle hörst und du sofort in den Garten saust um nachzusehen, ob dem Hund nix passiert ist.

• Zitat

... wenn du wochenlang trainierst, das Leute am Zaun nicht angebellt werden ...

und wenn du dann vom Küchenfenster aus Leute auf der Straße siehst, kein Gebelle hörst und du sofort in den Garten saust um nachzusehen, ob dem Hund nix passiert ist.

:lachtot: Kommt mir bekannt vor.

Wenn gekocht wird und Miko nicht mindestens mal gucken kommt, such ich auch erstmal panisch die Wohnung ab ;) Obwohl er ja eigentlich gar nicht kommen soll...

• ...wenn Wuffel gebürstet werden soll, seine Bürste aber gerade nicht greifbar ist und Du Deine eigene nimmst :ops:

...wenn Du in Spielzeugläden für Kinder nach Plüsch-Spielzeug für den Wuffel suchst :D

LG Francisca

• Wenn du deine eigene Knorpelerkrankung in der Hüfte immer als HD bezeichnest und dein Männe dich morgens fragt: "Und, was macht deine HD?"

Wenn man seit Monaten auf allen Schnickschnack verzichtet, damit man sich die Intensivstunden beim 225km entfernten Trainer inklusive Hotel leisten kann und dann achselzuckend sagt: "na, dann sparen wir halt die nächsten Monate weiter" weil man mit Hundis und wegen Hüfte Zughundesport anfangen will und alles anschaffen muss. Weihnachten kommt ja auch noch und da können mein Mann und ich uns doch gegenseitig schonmal die Zuggeschirre und Zugleinen schenken :D

• ... wenn du bei deinem eigenen Magen-Darminfekt an die Hundi-Apotheke gehst, um zu gucken, was gegen Dünpfiff da ist :ops:

[size=8]ist mir gerade so passiert[ :???: /size]

• eure Kommentare sind so genial!

hab auch noch einen:

... wenn du den RFK, der für beide reichen würde, aber nun mal leider an einem Stück ist, teilst, indem du jeden Hund mal abbeißen lässt, dat Ding derweil in der Hand hälst, mit verklärtem Blick natürlich, und dem nicht mehr so gut bezahnten Hund nachhilfst, indem du selbst Hand anlegst und kleinere Teile rausbrichst.
    Ginge mit nem Hackebeil sicher schneller und weniger ekelig-matschig, aber wieso einfach, wenns auch umständlich geht? ^

• ...wenn man (jetzt schon seit 3 stunden) auf dem Fussboden liegt um mit Hundi Kontak zu liegen (Bett darf er nicht) und schon Nackenschmerzen beim STöbern im Internet :smile:

...und sich keinen cm bewegt damit Hundi schlafen kann und auch ja nicht gestört wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!