Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich war in dem Jahr das Fozzy bei uns wohnt genau 2x ohne Hund weg - nie wieder!!! Ich werde verrückt wenn ich das Halsbandklappern nicht höre. Ich bin sogar so doof das mein Kopf das Geräusch immigriert...
An jeder Straße bleib ich stehen schrei stoooooop oder haltatopp und ich gucke mi h panisch um wo der Hund istVom Hund-auf das Kind schließen fange ich gar nicht an
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo, ich habs
endlich weiß ich, was mit uns los ist!!!
Wir können da gar nix für, so!!!´
DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!
Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung
gebracht:
Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das Baby nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.
"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).
...
"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen - dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips
heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."
Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor.
Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.
Ärztliche Warnung: Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen.ähm ja...wer so einen text tippt, ist definitiv geschädigt - und hat einen saugoilen Humor
-
Zitat
Wenn man mit eigenen Fiffi in den Wald spazieren geht..der Hund dann vom Waldweg abzweigt und direkt hinein wandert...man ihn dann ruft...und die Leine in der Hand hält...man ein braunes etwas dann vor sich hat, was irgendwie kein Geschirr trägt und man krampfhaft überlegt wo der Bub das Geschirr verloren haben kann, dann aber auf den Zweiten Blick bemerkt, dass man ein Reh vor sich stehen hat und nicht den eigenen Hund.
Wir beiden (Reh und Ich) haben den Irrtum dann auch bemerkt...das Reh ist dann weiter gelaufen...und ich durfte dann meinen richtigen Hund einsammeln der dann die frische Spur in der Nase hatte
hahahaha...wie cool is das denn
...wenn du leise vor dich hin kichernd auf dem sofa sitzt und dich durch diesen fred wühlst und du hoch schaust und siehst, dass dich sowohl der eigene, sowie der urlaubshund total entgeistert und verständnislos anstarren
-
Zitat
Wenn der Hund sein Frühstück erbricht, und das nur wegen EINEM Grashalm, und Du sagst "ach kommt, friss es doch einfach nochmal..."
Das bräucht ich gar nicht sagen... Das machen meine von alleine
-
-
-
Zitat
Wenn der Hund sein Frühstück erbricht, und das nur wegen EINEM Grashalm, und Du sagst "ach kommt, friss es doch einfach nochmal..."
Wenn du extra wartest, mit dem Kotze-aufwischen, weil du weißt, dass Hundi sich das Leckere davon nochmal raussucht und erneut runterwürgtEr kotzt aber nur, wenn er zu gierig war, und deshalb ist das auch immer kaum verdaut
-
Fina lässt das liegen wenn ich nichts erwähne............
-
Zitat
Und ich dachte nur mir geht das so..
Kik? Nö, ich les immer Kikt. Steht irgendwo der Name Suki denk ich an deine Kleine, sobald ich ne Dogge sehe habe ich Chris Avatar und Pirschelbärs Namen vor Augen, ist es ne schwarze Dogge ist es natürlich Oxana hier ausm Forum, Hunderassen die ich zum ersten Mal live sehe kann ich benennen dank des Forums und sage dann so Sachen wie "Der sieht aus wie Rico, ist sicher ein Aussi. Und der da, oh, das ist Tizian, ähm, ich meine ein Podenco. Guck mal, eine Heaven!", die Liste geht noch ne Weile weiter...Mein USername sit also synonym mit schaurigen Billigklamotten. Ich fühle mich jetzt total...ähhh....geschmeichelt
Das mit dem Bacterium ist ein Spitzentext. Hab ihn mal an ein paar adnere Infizierte weitergereicht. Eine davon hat sich ein Jahr nach ihrem ersten Hudn einen zweiten dazugeholt dessen Problem sie jetzt erstmal finanziell ruiniert haben...
Nun sind alle arm aber es geht ihnen gut. -
Zitat
... wenn du bei dem Film "Marley und Ich" am Ende heulst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Geht mir jedes mal so^^ und das, obwohl ich gar nicht der "wegen einem Film heulen"-Typ" bin :oops:
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Geht mir jedes mal so^^ und das, obwohl ich gar nicht der "wegen einem Film heulen"-Typ" bin :oops:
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Ich schaue gar keine Tierfilme mehr. Die Tierhelden sterben am Schluss immer und wer muss Rotz und Wasser heulen?!...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!