Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Du merkst, dass du DF geschädigt bist, wenn du jedesmal wenn du dein Kontaktlinsendöschen in die Hand nimmst automatisch 'Aoleon' statt 'Alcon' liest... :roll:

:ops:

Und ich dachte nur mir geht das so..
    Kik? Nö, ich les immer Kikt. Steht irgendwo der Name Suki denk ich an deine Kleine, sobald ich ne Dogge sehe habe ich Chris Avatar und Pirschelbärs Namen vor Augen, ist es ne schwarze Dogge ist es natürlich Oxana hier ausm Forum, Hunderassen die ich zum ersten Mal live sehe kann ich benennen dank des Forums und sage dann so Sachen wie "Der sieht aus wie Rico, ist sicher ein Aussi. Und der da, oh, das ist Tizian, ähm, ich meine ein Podenco. Guck mal, eine Heaven!", die Liste geht noch ne Weile weiter...

• Emma feiert heute ihren ersten Geburtstag :epiphany:

Natürlich hat mein Freund es nicht für nötig gehalten, ihr adäquat zu Gratulieren und sage auf meine Nachfrage "hab doch n bisschen mit ihr gespielt"
    Naja, die unnötige Diskussion und (fast) Streit, hätte er sich mMn sparen können :headbash: :D

• Leia hat heute auch Geburtstag.

- ich habe mir heute den halben Tag frei gemacht, damit ich mit ihr einen schönen Geburtstagsspaziergang machen kann :D Eine Kommilitonin hatte mir geschrieben, warum ich nicht im Seminar war. Meine Antwort: mein Hund hat Geburtstag.
    Sie denkt nun auch ich sei total verrückt :D

- Mein Freund wacht heute morgen auf und begrüßt den Hund mit: Na du Geburtstagshund, bist du schon aufgeregt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ...wenn du beim Spaziergang mit Schatz und Hund dem Schatz ein deutliches "warten!" zurufst, um ihm einen Fussel vom Shirt zu zupfen und die "Übung" dann mit einem freudigen "Lauf!" auflöst.

...wenn du beim Einkaufsbummel mit lauten Schnalzgeräuschen deinen Schatz auf Dich aufmerksam zu machen versuchst.

:headbash:

LG, Nadine mit Claire.

• Du merkst, dass dein Hund geschädigt ist, wenn er dir beim Gemüsesuppe kochen so dicht auf den Fersen klebt, dass du drüber fällst, dir dann fast die Haut von den Fingern lutscht, weil da ein wenig Gemüsecreme drauf ist und anschließend mit Köpper in den Napf springt, weil du ihm da eine Kostprobe deiner Gemüsecremesuppe reingetan hast.
    Und natürlich bist du geschädigt, wenn du dem Hund deine Gemüscreme fütterst.

• Zitat

...wenn dir in fast jedem Traum, in dem du selbst vorkommst, plötzlich siedend heiß einfällt: "Scheiße. Wo ist eigentlich der Hund?" :headbash: Und du dann im weiteren Verlauf des Traums nur noch auf der Suche nach dem Hund bist. Kennt das jemand oder bin ich verrückt? :hust:

Ich träume auch super oft von meinem Hund. Zum Glück musste ich ihn noch nicht suchen, denn "Such"-Träume sind gleich bedeutend mit "Alptraum"-Träumen für mich.

• Zitat

... wenn du bei dem Film "Marley und Ich" am Ende heulst :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh ja... :sad2: Der lief jetzt im Fernsehn, oder? Hatte den Film vor ein paar Wochen auf DVD gesehen, weil ich den geschenkt bekommen habe. Nie wieder, wir waren alle so am heulen...

... wenn du es vollkommen normal findest, dass dir eine Bekannte erzählt sie hätte jetzt eine Ente aufgetaut, um damit Fährtentraining mit dem Hund zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!