Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
beim spaziergang gesammelte nüsse kann man auch in kottüten transportieren
Oder Pilze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder Pilze
Für Bücher im Freibad habe ich sie schon benutzt: Wenn auf dem Rückweg das nasse Zeug in der Tasche ist, wellen sich die Seiten nicht, wenn das Buch im Kotbeutel steckt. -
Als wir mal feiern waren und ich der Fahrer war, wurd einem Kumpel im Auto schlecht und bevor er mir in mein Auto kotzte, hab ich ihm ne Kottüte gegeben, saupraktisch
-
Wenn Du dem Hund morgens um 6, vor der Uni, was Leckeres zu Essen machst, um es mit zunehmen
und Dir selbst schon wieder kein Brot schmierst. -
wenn du den hund auch zudeckst weil dir selber kalt ist.
-
-
Zitat
Wenn Du dem Hund morgens um 6, vor der Uni, was Leckeres zu Essen machst, um es mit zunehmen
und Dir selbst schon wieder kein Brot schmierst.Deswegen mache ich mein Frühstück abends und pack es in den Kühlschrank
-
Gute Idee! Maja mag ihr Futter nicht so gern wenn ich es am letzten Abend
zubereitet habe! -
... wenn Du Dir solche Sorgen machst, weil:
er liegt doch immer auf Dir drauf, sobald Du Dich auf die Couch begibst.... Warum heute denn nicht? Ist er krank? Hat er was? Geht's dem armen Hundchen nicht gut?
-
Ja, Hundi kriegt natürlich frisch
Aber deins kannste doch problemlos am Abend vorher machen
-
... wenn deine Mutter (nicht hundegeschädigt) dich anruft "in der Zeitung steht was vom Rütter, ich les dir das grad mal vor!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!