Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...,wenn du mit Jemanden unterwegs bist, dich plötzlich umdrehst und fremde Hundepuuh analysierst. Mit der anschließenden Begründung: "Da waren so komische rote Punkte drin!"
Wenn Du morgens um 6 Uhr aufstehst, um dann um 6:30 eine Stunde
mit Hundi rauszugehen obwohl man um 8, mit dem Auto schon wieder eine Stunde zur Uni fahren muss und sich dann im Auto schon auf die Mittagspause
freut weil man da so schön mit Hundi spazieren gehen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Du schon von den Kollegen gesagt bekommst....
"Mach mal - bekommst auch ein Leckerli"
Solche Sprüche fliegen zwischen meiner einen Kollegin und mir dauernd hin und her, manchmal wird auch mal "feeeeiiiiiin" gelobt oder Kopf getätschelt. Zwei Hundeverrückte am selben Arbeitsplatz sind gut fürs Betriebsklima. -
Zitat
Solche Sprüche fliegen zwischen meiner einen Kollegin und mir dauernd hin und her, manchmal wird auch mal "feeeeiiiiiin" gelobt oder Kopf getätschelt. Zwei Hundeverrückte am selben Arbeitsplatz sind gut fürs Betriebsklima.das kenne ich auch. bei mir auf der arbeit hört man täglich mehrmals: "ja fein hat er das gemacht", "ja wo is er denn?", "such" oder es kommt auch schonmal ein bällchen geflogen oder ein leckerchen (bonbon oder so
)
-
Letztens gab es bei uns eine kleine Diskussion um angeblich unrechtmäßig weggefutterten Joghurt
Irgendwann sagte meine Mutter dann zu meinem Vater:
"Du kannst deine Becher doch einfach markieren!"Ich glaube, nur wer hundegeschädigt ist, muss dabei prusten
-
...wenn Du auf die Spielaufforderung Deines Wuffel eingehst und Bälle wirfst - obwohl Du Dich gerade mal gemütlich aufs Sofa legen wolltest
(und obwohl Du natürlich weisst, dass DU bestimmen sollst, wann gespielt wird und nicht der Wuffel...
.)
LG Francisca
-
-
... du deiner Mom schreibst, dass du eine unangenehme Aufgabe erledigt hast oder "fleißig" warst und sie zurücksimst: "fein gemacht"
-
...wenn du zum Staubsauger "Komm, Ganji" sagen willst, weil der beim saugen am Teppich hängen blieb...
-
....wenn du nachts mit Hund durch unheimliche Ecken läufst, dir angetrunkene Jugend"Gangs" entgegen kommen und du nur dran denken kannst, dass die bloß deinem Hund nichts tun :/
-
...du morgens um 7 in Hörsaal von deinen Mädels gefragt wirst" was dass da auf deiner Schulter ist".
Sich hektisch umdrehen und den Störenfried mit einem gelassenen "ach, nur ein Knochensplitter von heute morgen" wegschnippst.
was sollte ich machen, die Kalbsrippe zum Frühstück war doch zu groß, also schnell zur Axt gegriffen und drauf eingekloppt. Da fliegen schon mal ein paar Splitter, ist doch nix dabei
-
Am schlimmsten ist bei mir, dass es ja schon schwer ist Schule und Hund unter einen Hut zu bringen, ich aber mir schon ausmale wann ich einen Zweithund hole, wie der heißt, woher usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!