Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du geistesabwesend durch den neu gestalteten Supermarkt rennst und den verdammten Buchweizen fürs Hundi suchst. Als dich die Verkäuferin fragt, ob sie dir helfen kann, sagst du "ich suche Hundefutter", nachdem sie dich ans "Fr...c, Sh...i usw. Regal" geführt hat, sagst du "Nee sowas doch nicht!" :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du dich wie ein schwein darüber freust, dass das tierspital Bern ein zusätzliches Dialysegerät gekauft hat, du deinen freunden vorschwärmst wie toll das ist, irgendwas von leptospirosen schwafelst und keine seele versteht, worüber du dich freust und was diese lepto-dingens sind - und es dir egal ist, dass dich keiner versteht und du trotzdem extrem zufrieden bist (das nenn ich mal ein käferfest)...
-
...wenn der Futter/Leckerlie/Knabber Schrank deines Hundes voller ist, als der eigene Kühlschrank
-
Zitat
...wenn der Futter/Leckerlie/Knabber Schrank deines Hundes voller ist, als der eigene Kühlschrank
DAS kenne ich auch nur zu gut. Hahah
-
Zitat
...wenn du dir ums Hundefutter mehr Gedanken machst, als um dein Essen und ohne nachzudenken mal ´ne Fertigpizza isst...dem Hund würdest du aber niiiiiie im Leben Fertigfutter vorsetzen
-
-
...wenn du bei einem Autokennzeichen mit : MZ .....sofort Meyer/Zentek im Kopf hast
-
Zitat
...wenn du bei einem Autokennzeichen mit : MZ .....sofort Meyer/Zentek im Kopf hast
logisch
-
...wenn du deinen eigenen Arzttermin absagt, weil du mit dem Hund kurzfristig zum Tierarzt musst.
Ich muss aber auch zugeben, dass mein Arzttermin nicht soooooooo dringlich war. -
Zitat
...wenn du geistesabwesend durch den neu gestalteten Supermarkt rennst und den verdammten Buchweizen fürs Hundi suchst. Als dich die Verkäuferin fragt, ob sie dir helfen kann, sagst du "ich suche Hundefutter", nachdem sie dich ans "Fr...c, Sh...i usw. Regal" geführt hat, sagst du "Nee sowas doch nicht!" :irre:
-
Wen du deinen Mops nicht mal einen ganzen Tag allein lassen kannst und es auch nicht machst sondern es immer aus den weg gehst in eine ganzen Tag bei Freunden abzugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!