Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...weil ich auf keinen Fall möchte, dass mich meine Hunde verteidigen. Sollte mich jemand angreifen würde er dem Hund einen viel größeren Schaden zufügen können, weil 1. weniger Hemmungen, weil ja nur ein Hund und 2. weil der Hund kleiner ist als ich und ein fester Tritt auch fatal enden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du die Waffeln von deinem Eisbecher dem Hund gibst, weil er ja sooooo lieb dasitzt ^^
-
wenn du einen Pavillion in den Garten stellst damit der Nacki was zum unterstellen hat bei Regen
-
Zitat
wenn du einen Pavillion in den Garten stellst damit der Nacki was zum unterstellen hat bei Regen
Wenn du bei Regen den Sonnenschirm aufpannst, damit die beiden Prinzenmemmen sich unterstellen können....
-
Jawohl
So ist es fein !
-
-
...wenn Du Dir eine Bild Deines Hundes auf's Auto lackieren lässt
-
WOW!! Das ist ja voll schön!
-
Das sieht suuuuper aus !
lg Andrea
-
--wenn man beim Einkaufen Leute beobachtet, die für sich größtenteils Bio einkaufen, frisches Obst und Gemüse....aber gleichzeitig eine Palette Discouter-Dosenfutter und einen Sack Trofu für den Hund & man sich dabei denkt was das für "schlechte" Besitzer sind
-
...wenn du beim Arzt deine Tetanus Impfung auffrischen willst und zur Arzthelferin sagst du hast einen Termin zur Tollwutimpfung...Man, war das Peinlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!