Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du eine halbe Stund überlegst welches Halsband deinem Hund besser steht,
aber schlabber Pulli und Jogginghose für dich in 2 Minuten herausgesucht hast -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du zum einkaufen fährst, dein Auto in der Sonne parkst , nach 10 min. im Supermarkt plötzlich alles stehen und liegen lässt, wie eine Bekloppte durch die Schlange an der Kasse stürmst, zu deinem Auto rennst und panikartig den Kofferraum öffnest... Nur um dann festzustellen, das du den Hund gar nicht mitgenommen hattest.
Man haben mich die Leute angeguckt, die dachten ich hab ne Vollklatsche.
-
...wenn unter der Woche morgens um 5:30 Uhr der Wecker klingelt und du denkst..."och neee...schon aufstehen?"
aber wenn du Urlaub hast, um 07:00 uhr wach wirst und denkst "was? Schon so spät? Ich hätte schon lange mit den beiden unterwegs sein können im Sonnenaufgang" -
Zitat
...wenn du zum einkaufen fährst, dein Auto in der Sonne parkst , nach 10 min. im Supermarkt plötzlich alles stehen und liegen lässt, wie eine Bekloppte durch die Schlange an der Kasse stürmst, zu deinem Auto rennst und panikartig den Kofferraum öffnest... Nur um dann festzustellen, das du den Hund gar nicht mitgenommen hattest.
Man haben mich die Leute angeguckt, die dachten ich hab ne Vollklatsche.
Super!
-
...wenn du dir einen Radieschen-Frischkäse-Beagle bestellst...
-
-
Zitat
...wenn du dir einen Radieschen-Frischkäse-Beagle bestellst...
Nein! In Norddeutschland bist Du dann nur ein Stefanie-Fan!
-
Zitat
Nein! In Norddeutschland bist Du dann nur ein Stefanie-Fan!
Ein was bitte?
Komme zwar aus dem Norden, aber nur dem hessischen.
-
Zitat
Ein was bitte?
Komme zwar aus dem Norden, aber nur dem hessischen.
http://www.ndr.de/ndr2/program…fanie/speisekarte105.html
http://www.ndr.de/ndr2/start/f…fanie/fruehstueck130.html
-
wenn man jeden Tag stundenlang im Dogforum liest, obwohl man gar keinen Hund hat.
wenn man bei der Familie zu Besuch ist und innerlich total aufatmet, wenn sich niemand meldet bei der Frage, ob jemand mit kommt mit dem Hund spazieren...
-
... wenn es dir im Supermarkt nicht schnell genug geht und du deinen Freund mit dem "Jetzt-aber-hurtig"-Rückrufsignal versuchst ranzurufen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!