Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• neee, Hundegeschädigt bin ich deffinitiw nich! außer ich stibitze ihn das leckere Tatar ( von Metzger) von Teller :headbash:
    soll für Hundi sein ... aber da bin ich machtlooooos- ist das schlim?

• ....wenn du mal irgendwo ohne Hund langläufst aber ständig Ausschau hälst wo er denn grade ist.....weil du es einfach nichtmehr gewöhnt bist ohne Hund in der Natur zu sein.... :ops:
    ....wenn du meinst ohne Hund ist spazierengehen sinnlos.....dann machts doch eh keinen Spaß :muede:

• ich war nicht geschädigt , im gegentel sie hat mein leben sehr bereichert :)

Es brauchte 2 Jahre nachdem sie von mir ging... das ich wieder "frei" wurde für neue Hundebeziehung...
    Die neue ist nun da- ein fröhlicher Wirbelwind, lieb, alles von besten.... aber meine Susi fehlt mir immer so sehr...17 Jahre waren wir ein Herz und eine Sele :)

• Wenn du das hier liest

Zitat

Ich hoffe du wirst ganz viele Bilder zeigen und berichten!!!
    Das erleichtert mir die Wartezeit :D

Und sofort denkst "Ne ne ne, das heißt zeigen und BENENNEN!" :rollsmile:

• ...wenn du ohne zu zögern deine (wirklich sehr teure!) Wildschweinborstenbürste für den Hund zweckentfremdest... Ohne schlechtes Gewissen oder gar "Ekel" ... gerade eben so passiert....

• Zitat

...wenn du ohne zu zögern deine (wirklich sehr teure!) Wildschweinborstenbürste für den Hund zweckentfremdest... Ohne schlechtes Gewissen oder gar "Ekel" ... gerade eben so passiert....

Bringt das denn was? So eine hätt ich hier nämlich auch.. unbenutzt sogar :D

• Da ich die zwei geschoren hatte haben die jetzt sehr kurzes Fell. Motte liiiiiiieeeeeeeebt es und kann gar nicht genug davon bekommen :D Sie ist aber auch sonst ein "Bürsten-Junkie". Doch selbst meine "bleib-mir-mit-Bürsten-vom-Leib"-Omi hat es gemocht und sich dagegen gestemmt :)
    Ich habe das gegen Schuppen gemacht, bringt auch ein wenig was. Ganz abgesehen davon, dass die Weibsen es toll finden.
    Man muss nur ein wenig mit dem Druck aufpassen. Auf dem Bauch und an den Beinen nicht ganz so fest, doch sonst kann es nirgends zu fest sein für die zwei hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!