Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du, ohne mit der Wimper zu zucken, 16 Euro für 200ml Schwarzkümmelöl ausgibst, wovon du nicht mal 1 Drittel für dich verwenden wirst, wenn überhaupt. Echt dekadent!
Aber immerhin kann ich es auch für mein Essen verwenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wenn du Rossmann verlässt mit den Worten "Ayla, komm...!" ........ zur Tochter wohl bemerkt...
-
.....wenn du auf den sündhaft schönen in deiner absoluten Lieblingsfarbe leuchtenden Cashmirpulli verzichtest, damit du deinem pubertierendem Jungspund, der dich in hingebungsvoller Genauigkeit in den Nervenzusammenbruch treibt die Einzelstunden beim ausgesuchten Canis-Trainer finanzieren kannst........
-
Zitat
...wenn du mit deiner lärmenden Kindergruppe (Grundschulalter) draußen spielst und ein älterer Mann, der mit seiner Enkelin vorbeikommt das Kind beim Passieren der Gruppe mit Spielzeug ablenkt... und du nur denkst "Aha, ein Leinenpöbler!"
Spiegelchen, freut mich, dass wir dich auch erwischt haben. Willkommen auf der dunklen Seite. Keks? :cookie:
-
Einen, Suntilein? Damit bin ich aber nicht zufrieden...
-
-
Wenn es bald wirklich so weit ist, dass Herr Hund mehr Anziehsachen hat als sein Frauchen
LG Caro & der kleine Schwarze
-
..... wenn dein Hund Paula heißt, aber deine Tochter Ayla-Samira
..... wenn du vor dem Futternapf deiner Katze wartest, dass sie "Sitz" macht bevor du sie fütterst
..... wenn du aus dem entspannenden Spaziergang eine Joggingeinheit machst, damit dein Hund nicht immer auf dich warten muss
..... wenn dein Chef neuerdingd penetrant in deinem Büro rumhängt weil er dir "wichtige" dinge mitteilen muss und dabei wie zufällig durchgehend deinen ausnahmsweise mitgebrachten Hund betütelt
..... wenn du im Restaurant fragst, ob du dein Steak auch roh bekommen kannst, weil du den Rest deinem Hund mitbringen willst
..... wenn du nur noch salz- und soßenfreie Mahlzeiten zu dir nimmst, damit du den Rest für deinen HUnd aufbewahren kannst -
..... wenn du merkst, das seid min. 1 1/2 Stunden die Musik aus ist und du die ganze Zeit dem Schnarchen deines Hundes lauscht.
..... und das auch noch schön findest.
...... wenn du im Zusammenhang mit einer Person sagst "Die hat sich auch schon vermehrt."
-
..... wenn du über deine Bekannten nur noch mit dem Namen ihres Hundes sprichst
..... wenn du in jedes Gespräch mit Freunden mindestens zwei Mal die letzten Abenteuer deines Hundes einbringst
..... wenn du du bereit bist, die Schafe vom Bauern nebenan zu mieten, damit dein Collie endlich auch mal hüten darf -
...wenn dein neues Nummernschild die Initialen deiner Hunde trägt!
(wir haben alle Initialen meines Mannes und mir kombiniert, 3 KFZ-Zulassungsmenschen und wir beide haben 20 min gerätselt, also blieb am Ende nur diese Möglichkeit - ehrlich)
...wenn eine KFZ-Zulassungsstellenmitarbeiterin sofort bekundet, dass der 2. Buchstaben in ihrem Kennzeichen für den Namen der Tochter steht. Sie diesen aber nur als Ausgleich genommen hat, weil der erste Buchstabe selbstverständlich auch für den Namen des Hundes stünde.
Wer ist hier also verrückt?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!