Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du in der Bahn zum Ticketautomaten stiefelst, in Gedanken dein Ticket auswählst und dir dann beim Bezahlen auffällt, dass da was nicht stimmen kann - weil du das Hundeticket gleich mit ausgewählt hast, obwohl der Hund heute gar nicht dabei ist.

• ...wenn deine Freundinnen darüber quatschen, was ihre Nichten (1 und 2 Jahre alt) schon alles können und eine meint, "Kann deine denn auch schon Tricks?" (Da bin ich hellhörig geworden...)
    "Was für Tricks?", hat die andere gemeint.
    "Na zB wie macht die Eule (zieht die Augenbrauen hoch) oder wie macht der Hund?"

Da musste ich mir wirklich auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen, "Den Trick kann Fini auch schon" :D

• ....wenn Du stolz darauf bist das Dein Hund mindestens (!!!) mit dem IQ des Nachbarkleinkindes mithält, weil er den Fisher Price Turm schneller stapeln kann als das Menschlein. :D

• ... wenn dein Sohn (6 Jahre) beim Fleischkäsessen sich bei dir mit den Worten "Mama, Papa geiert (synonym für bettelnder Hund)" beschwert.
    Wohlgemerkt, während Hund und Kater bei dieser Tätigkeit ignoriert werden.

• meine beste freundin hat letzten Freitag ihr erstes Kind bekommen. Und erzählte mir wie toll das mit den Hunden klappt.

Ihr Aussi passt wohl ganz lieb auf und sie meinte.
    Auch wenn der kleine (damit ist das Baby gemeint) jault... :headbash:

• ....wenn man nuddeln kocht und sie nicht wie gewöhnlich an den Kühlschrank wirft um zu testen ob sie gar sind sonder sie dem hund gibt und wartet ob die nudel an der Nase vom Hund hängen bleibt! :D

Ja sie blieb hängen!

• Aber nicht lange, schätz ich mal? :D

... wenn dein anderthalbjähriges Kind die Namen sämtlicher Tierheim- und Pensionshunde auf deinem Hof auswendig kennt und sagen kann, aber die Namen der regelmäßigen menschlichen Besucher immer durcheinander wirft.
    Ist nicht mein Kind, aber eines, das ich kenne - und das meinen Namen noch immer nicht sagt, auch wenn ich zweimal in der Woche da bin - aber dafür jeden neuen Pensionshund am zweiten Tag namentlich anspricht.

• Zitat

....wenn Du stolz darauf bist das Dein Hund mindestens (!!!) mit dem IQ des Nachbarkleinkindes mithält, weil er den Fisher Price Turm schneller stapeln kann als das Menschlein. :D

Davon hätt ich gern ein Bild :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!