Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
- wenn man zum Hund beim Niesen Gesundheit sagt (auch zu Fremden) aber bei Menschen schweigt (keine Ahnung warum, beim Hund ist es ein Reflex).
- wenn man nicht einschlafen kann, weil der Hund nicht bei mir an den Beinen schläft sondern bei Herrchen
- man dann aber doch einschläft, als der Hund gleichmässig zu schnarchen anfängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
- wenn man zum Hund beim Niesen Gesundheit sagt (auch zu Fremden) aber bei Menschen schweigt (keine Ahnung warum, beim Hund ist es ein Reflex).
will garnicht wissen wie oft ich dafür schon eine auf den Deckel bekommen hab :sceptic2:
-
Zitat
Mir fällt gerade eine Begebenheit vom letzten Jahr ein (keine Ahnung, ob ich das hier mal geschrieben habe):
Autogramstunde im Bücherladen. Finchen war mit damals ~16 wochen dabei. Ich sitze in einer Leseecke mit dem Welpen auf dem Arm, mir gegenüber eine Frau mit Baby auf dem Arm. In der Sitzecke waren noch gut 10 weitere Personen. Die Frau und ich gucken uns an und finden die Situation beide irgendwie komisch. Auf meine Frage: "uuund? Kann Ihres auch schon "Sitz"? " brach im halben Bücherladen das Lachen aus ;-)
Das ist so genial
-
Zitat
HAHA Jaaaaa
man weiss es besser und denkt noch "Arsch, du hast nix einzufordern!", schaust in seine Augen und dein Herz mach SCHWAPP!!!
Ich würde mich nun wirklich nicht als hundegeschädigt bezeichnen, aber genauso gehts mir auch!
Wenn Diego ankommt, seine Nase unter meine Hand wühlt und mich gleichzeitig mit seinen Hundeaugen anschaut, kann ich einfach nicht anders, als ihn zu kraulen und zu knuddeln, obwohl ich gleichzeitig denk "Hund, wenn du SO aufdringlich bist, dann schon mal gar nicht". -
Zitat
du merkst, dass du ....
.... 1. hundegeschädigt,
.... 2. ein echter Sparfuchs und
.... 3. echt umweltbewusst bist, wenn du mit nem Halsband und nem Kong Wobba in der Dusche duschst. Spart Wasser!hat es dir gepasst?
sorry, Steilvorlage! -
-
passt, alles scho getestet
-
Wenn man morgens nur mal kurz zum pullern mit dem Hund raus geht und noch mal kontrolliert ob man alles hat.
Also Hund, Leine und Kotbeutel, oke alles da dann los.
Die Tür hinter sich zu zieht und in dem moment einem einfällt, dass man weder Geld noch Handy oder einen Schlüssel
bei sich hat.Und am frühen morgen beim Nachbarn klingeln muss, um zu fragen ob er mal den Schlüsseldienst rufen könnte.
-
wenn du
1. den Hund an allen Stellen kratzt, weil er wegen seinem Lampenschirm nicht überall hinkommt
2. wenn beim KFZ-Kennzeichen DGF an DogForum denkst -
wenn du zu deinem Staubsauger beim Weitergehen sagst: "Komm Henry, na komm! Fein!" und dich dann wunderst, warum du so an der "Leine" ziehen musst.
Das war aber mal nicht ich, sondern mein Freund. (Und so geschrieben sieht es echt bekloppt aus, dass unser Staubsauger Henry heißt, aber so ist es nun mal...) -
Zitat
Zumindest wird sich kein Hundehasser bei dir melden
Genau so würde das bei mir auch aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!