Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kenn ich auch, aber andersrum: plötzlich bleibt meine Mum stehen! "Nicht Du, der Hund!"
Ist mir auch schon so gegangen.
Aber mit ( Ex ) Mann. Wir kommen an eine Strasse ... ich sagte *Stopp* ... beim rüber gehen sagte ich *weiter*.
Der Blick von meinem ( Ex ) Mann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
wenn du trotz leidenschaftlicher Morgenmuffelei und extremer allmorgendlicher Bett-Trennungsangst 2 Stunden früher aufstehst damit der Hund Spaß hat -.-
wenn deine schlechte Laune / zum Beispiel Morgenmuffelei s.o. schlagartig verfliegt wenn dein Hund vor Freude quieckend durch die Gegend rast oder Kopf über ins Wasser springt.... oder.....
Bin ich froh, dass Donna auch ein Morgenmuffel ist - da nehmen wir uns nicht viel! Können uns gegenseitig anmuffeln.... Obwohl, da fällt mir ein, wenn ich dann zeitig raus muss, und Donna noch aus dem Bett holen muss, tut mir das dann total leid für sie. Das zählt doch eindeutig unter hundgeschädigt!
Vorhin habe ich gemerkt, dass ich DF-geschädigt bin: Ich habe das Fenster mit den Smilies geöffnet und schon den Smily angeklickt, den ich haben will, bevor sich das Bild davon geladen hat....
-
Zitat
... wenn du GAR KEINEN Ausflug ohne Hund mehr machst.. und wenn der Hund nich mitkann wird der Ausflug abgesagt
Das ist doch normal oder?
-
...wenn du ohne Hund nicht mehr wandern gehst (O-Ton: Ich hol mir doch keinen Hund, um ihn dann beim Spazieren gehen zu Hause zu lassen!) und ihn lieber die Hälfte der Strecke trägst, obwohl dir schon alles weh tut, nur damit Hundi nicht alleine zu Hause auf dich warten muss.
...wenn du dann völlig fertig heim kommst und als erstes in die Küche rennst, um dem hungrigen Hund sein Abendessen zu kochen.
...wenn du der ganzen Welt erzählen willst, wie stolz du auf dein Hundi bist, weil sie nicht mehr alle Hunde wie blöd verbellt, denen wir begegnen (DF abgehakt
) und du jetzt auch cool an den sich wild gebärdenden Hunden vorbei maschieren kannst ohne mitleidige Blicke zu ernten. Was für ein beflügelndes Gefühl :jg:
-
..... wenn du dann käsefüß aufeinmal guuuut findest
-
-
...wenn du mit einer Freundin zum "wildpinkeln" ins Gebüsch gehen willst, beide in der Jacke auf die Suche nach Taschentüchern gehen und gleichzeitig eine Kottüte in die Höhe halten.
-
...wenn das Paketklebeband sich mittlerweile in der Hundekiste befindet (Danke, Wanderpakete :) )
-
.... wenn man beim Strasse überqueren OHNE HUND "sitz" zu seinem Kumpel sagt
-
Zitat
...wenn du mit einer Freundin zum "wildpinkeln" ins Gebüsch gehen willst, beide in der Jacke auf die Suche nach Taschentüchern gehen und gleichzeitig eine Kottüte in die Höhe halten.
Sehr geil! -
... wenn du den Geburtstag eines Familienmitgliedes vergisst und dir nur denkst "Oh, Mist.", aber wenn du den Geburtstag oder ein Jubiläum des Hundes vergisst, ein extrem schlechtes Gewissen hast und den Hund ewig lange umarmst und dich tausend mal entschuldigst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!