Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du die Haare im Essen einfach mit isst, weil die sowieso in der ganzen Wohnung verteit sind.
Liebe Grüße freakdino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du 100 Euro für die Heimtiermesse im Velodrom Anfang November ersparst(und dir vornimmst alles auszugeben!!!) , statt mal wieder neue Klamotten zu kaufen
-
... wenn du deinen eigenen Hund nach dem Waldspaziergang zu Hause ablieferst, um danach noch mit dem Hund einer Bekannten zu laufen, die während ihres Zahnarzttermins keinen Hundesitter hat (sie wohnt mit Hund in einer anderen Stadt, Hund geht mit zur Arbeit in meiner Stadt, wo auch der Zahnarzt ist). Und wenn du dich freust, schon wieder einen Hund an der Leine zu haben, auch wenn du deinen erst vor ner Stunde nach Hause gebracht hast.
-
Zitat
oh jaa, ich hab auch noch ein paar:
- mein sohn(11j) hat mir neulich erzählt, dass er in der Schule festgestellt hat, dass seine Jackentaschen noch voll von Hundeleckerlis vom letzten Schleppleinentraining sind, und er sie dann benützt hat, um seine Freunde damit in der Pause zu bewerfen
- schon etwas länger her: als der Sohn meiner Freundin, Tierarzthelferin, mit 5 hunden, 2 pferden und einigen Katzen laufen lernte sagte sie mal zu mir : "Er zieht sich jetzt schon an den Vorderpfoten hoch"
Ja, andere sagen, er kann schon am Tisch stehen,aber egal...
- ich finde die hundeleckerlis in der Tasche grundsätzlich vor dem Feuerzeug für die Zigaretten
- mein Freund fragt bei einem Blick auf die Töpfe auf dem Küchenherd " ist es für mich oder für den Hund"
- ich habe für den Pferdestall ein Kinderplanschbecken für den Hund angeschafft , damit er nicht immer in den Trinkwannen für die Pferde baden geht... damit oute ich mich komplett, oder
Lg,
Trixi + Diegoich sterbe...die sache mit den vorderpfoten ist zu arg....
-
Zitat
ich sterbe...die sache mit den vorderpfoten ist zu arg....
You make my day ..... *lach*
-
-
Wenn du schon soooo aufgeregt bist, weil du morgen mit deinem Hund ENDLICH ins Hundehotel fährst und keine Lust hast deine Sachen zu packen....das Spielzeug, die Schlafdecke und das Futter für deinen Hund aber schon mal hingerichtet hast
-
Zitat
....wenn du beim Bäcker ein Mischlingsbrot verlangst
das ist einfach zu geil...
-
- wenn die traumhündin trächtig ist, die welpen aber erst in wochen zur welt kommen und du schon korb, box, decke und matratze für den ausgewachsenen hund gekauft hast
- wenn männe und der gesamte freundeskreis herumflennt, dass hunde doch so "bindend" sind und man dann nicht mehr "unabhängig" sei - und mir das geschwätz einfach schei**egal ist.
- wenn das einfamilienhaus rund um den noch nicht einmal geborenen hund gebaut wurde und männe nicht sooo viel davon mitgekriegt hat (mann "zaun? wer braucht einen zaun?". frau "der hund, der hund." mann "welcher hund?"
ooooder, statt nachttischchen haben wir rechts und links vom bett regale an die wand montiert. und zwar in einer höhe, wo hundematratze tiptop darunter deponiert werden kann und hundi - ohne sich am regal zu stossen - auch stehen könnte. männe führt die etwas aussergewöhnliche höhe der montierten regale auf ein schlechtes augenmass meinerseits zurück - mein augenmass ist aber suuuuuuuuper
).
- wenn die beste freundin meint, dass tausend kinder niemals so anstrengend sein können wie ein einziger hund; und man denkt "du blöde kuh. deine kinder spuken deine gäste an und mir willst du was von "anstrengend" erzählen?"...
- wenn man selig in diesem forum liest und sich - trotz noch fehlendem hund - einfach verstanden fühlt.
-
...wenn du bei kleinen Kindern insbesondere in der Nähe von Straßen denkst:
"Der/ Die kann aber gut ohne Leine laufen"
Das passiert mir wirklich manchmal!
-
wenn du im supermarkt an der kasse stehst, bezahlt hast und deinen einkaufswagen mit "nu komm" ansprichst, weil du ihn fälschlicherweise für deinen hund hälst, mit dem du ja normalerweise immer unterwegs bist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!