Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du zu deiner Mutter ein STEH zurufst, weil du an ihren Haaren ne Raupe entdeckt hast und weisst, dass sie nen hysterischen Anfall bei Sichtkontakt bekommen würde (die Mutter, nicht die Raupe)
Danke dafür!
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist...
...wenn Du Dich richtig fies stösst, die Stelle stark anschwillt und pocht, Du leider aber kein Kühlpad mehr im Gefrierer finden kannst vor lauter Fleisch...
...und Du Dir einfach ein Pack Blättermagen draufpackst, weil der sowieso auftauen muss!
Grad hat meine Mama vorbeigeschaut, und kuckte wie ein Auto, bis ich kapiert habe, warum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte Balto 2010
Wir haben ja selber alle gelacht, aber für ein "Bitte allerliebste Mama, bleib doch mal kurz stehen, da krabbelt........"Weiter wäre ich nicht gekommen
Hat doch funktioniert
-
... wenn du laut "Aus" rufst, wenn deine 15 Monate alte Nichte an den Süßigkeitenschrank geht.
.... wenn du mitten im Park rumrennst und Leckerlie suchst.
...wenn du zu deinem Partner "ja fein" statt Danke sagst.
-
...wenn du auf Arbeit jedes Mal alles stehen und liegen lässt, wenn ein Kunde seinen Hund dabei hat...
Aberaberaber... ich muss doch mal gucken!!!
-
... wenn du selbst um 5.47uhr bei Regen mit deinem Hund rausgehst und ein Lächeln im Gesicht hast, wenn er im Regen rumrennt obwohl du fast im Stehen einschläfst :)
-
-
...wenn du zusammen mit deinem Freund "Die strengsten Eltern der Welt" schaust und dann zu ihm sagst "die Kiddies haben aber viele Halsbänder und Armbänder um"
Ich meinte natürlich Halsketten
-
Wenn du es total toll findest, dass dein Freund beim Heimkommen zuerst den Hund begrüßt.
-
...wenn du für den Kurzurlaub, der nächsten Donnerstag beginnt, schon längst alles für deinen Hund hier liegen hast und auch schon genau weißt was mitkommen muss und einen genauen Plan im Kopf hast.
Für mich wird es wohl wieder mal so aussehen, das ich Mittwoch Abend nach der Arbeit den Koffer aufmache, ein paar Sachen reinwerfe und gut -
Wenn du beim Fernsehen mit im Hundebett liegst, weil der Hund nach einer OP nicht auf die Couch darf.
-
Wenn der Freund in die Augen des Hundes blickt und sagt "sooo schöne braune Augen hast du - wie die Mama"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!