Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn man bei der Arbeit vor dem PC sitzt und lieber im Dogforum liest und schreibt, anstatt seine Aufgaben zu erledigen...

-
28. September 2010 um 10:02
schau mal hier:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
...wenn man bei der Arbeit vor dem PC sitzt und lieber im Dogforum liest und schreibt, anstatt seine Aufgaben zu erledigen...

Genaus das ist bei mir gerade in diesem Moment der Fall...

-
Zitat

Wer macht den sooooooo was.......?

-
Zitat

Voll erwischt.
Ich muss eine Hausaufgabe über Lufthansa schreiben...
hallo? Geht´s etwas noch langwelliger?? -
Zitat

natürlich niemand, wir haben alle frei oder spätschicht oder so ;-)
ja ich in auch im büro.......
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat

Ich fühle mich ertappt.

-
Ach wie schön, wenn man nicht alleine ein schlechtes Gewissen haben muss...

-
Ich erinnere mich an einen regnerischen Frühlingsabend, die Matheklausur nahte, meine Bücher lagen ausgebreitet vor mir, bereit, mich zu lehren...
...und dann entdeckte ich die "Bemerkenswerten Sätze"

-
Zitat
Ich erinnere mich an einen regnerischen Frühlingsabend, die Matheklausur nahte, meine Bücher lagen ausgebreitet vor mir, bereit, mich zu lehren...
...und dann entdeckte ich die "Bemerkenswerten Sätze"

Hey, ich bin tatsächlich zu Hause und nicht auf der Arbeit - Semesterferien

Aaaaber eigentlich sollte ich mehrere Hausarbeiten schreiben

-
Ich bin auch immer brav, sitz hier nur, wenn ich dienstfrei (so wie heute, hatte übers WE Nachtdienst) habe!
Bei meinem Job geht es aber auch net anders, sitz ja net am PC und laufen mit der Nase im Laptop geht schlecht!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!