Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Heute früh lese ich im Schaufenster eines Ladens "Bio-Leinen reduziert". Ich dachte mir: hm, wusste ich gar nicht, dass die auch Leinen führen, muss ich doch mal schauen was das für Bio-Leinen sind.
Die Verkäuferin freute sich, dass endlich mal jemand ihre Bio-Leinen anschauen wollte und zeigte mir stolz die Stoffballen ihres Bio-Leinen. Es war ein Stoffgeschäft!
ok, jetzt ist mein Hund wach und verstört, weil ich gerade einen amtlichen Lachkrampf hatte. Ahhh, so einen hatte ich schon lange nicht mehr. Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du merkst das deine Mutter auch nicht ganz "normal" ist wenn die Nachfrage was es zum Frühstück gibt dem Hund gilt und nicht der Tochter :pueh:
-
Zitat
Dank dem besten Papa auf der Welt
ist eine Matratze jetzt zerlegt uuuuund es funktioniert
Passt zwar nicht ganz in die Ecke (ist kürzer, da eine Reihe Federn im Weg war) aber es schaut super aus und wurde auch schon vom Hund getestet und für bequem befunden.
Ich habe noch 1 ganze und 1 halbe Matratze (ca. 90x100cm) hier... bei Interesse....Foto Foto!!! Das interessiert mich ja echt, würde mir, wenn man das hinbekommt mal ne gebrauchte besorgen und das auch versuchen
-
Du merkst, dass dein Kind hundegeschädigt ist, wenn es ins Wohnzimmer kommt, dem Hund einen Gute-Nacht-Kuss gibt , Mama und Papa aber leer ausgehen
-
Zitat
Du merkst, dass dein Kind hundegeschädigt ist, wenn es ins Wohnzimmer kommt, dem Hund einen Gute-Nacht-Kuss gibt , Mama und Papa aber leer ausgehen
Wie hierIst auch uncool, den Eltern Gute Nacht zu sagen.
-
-
Wenn dich deine Freunde und Bekannten von weitem nicht erkennen, weil du deinen Hund ausnahmsweise nicht dabei hast:-)
-
Oh, wieder einige absolut gebührende Posts hier!
und :ua_respect:
-
... der Wirt deiner Stammkneipe hundegeschädigt ist, wenn der Vierbeiner immer vor dir sein Essen hat.
... die ganze Kneipe hundeschädigt ist, wenn alle bei deinem Eintreten "Paula!" schreien... und du selbst "Nina" heißt.
-
Zitat
Wenn dich deine Freunde und Bekannten von weitem nicht erkennen, weil du deinen Hund ausnahmsweise nicht dabei hast:-)
Das ist geil
-
Zitat
Das ist geil
Ne, das ist normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!