Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß noch wie ich mit meinen schönen Flip Flops in nen dicken Haufen getreten bin

Außen rum, nen dicker brauner Rand der meine Zehen dann von oben/seitlich berührte...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn Du eine Katze siehst und Deine Handtasche fester fasst.
... und Du erst nach 20 Metern feststellst, dass die Handtasche wohl keinen plötzlichen Sprung versuchen wird und Du den Hund nicht dabei hast.
-
wenn du trotz der aufdringlichen Werbung, sogar im Zitat, noch ein kleines Weilchen im Dog Forum bleibst.
-
...wenn SEIN Name deinen linken Unterarm ziert ♥
-
....wenn Hundehaare an deinem Bürostuhl kleben, der Hund aber gar nicht mit im Büro ist und noch nie war.
-
-
Zitat
man kann Federkernmatratzen teilen??
Das werde ich wohl am Wochenende rausfinden zumindest fühlt es sich so an als könnte man das.
-
@ JacksonsMum: ach, ok, ich hab mich verlesen, ich dachte, du hättest das bereits getan *hihi* musst du unbedingt mal berichten, ich find die Idee super!
Meine Wauzen haben zwei IKEA Kissen nebeneinander auf dem Sofa (!) liegen, damit sie es auch ja bequem haben
Ich wurde auch für hundegeschädigt erklärt, weil ich meinen Hunden ne Rampe ans Sofa gebaut hab. Aber die liegen doch so gern dadrauf, und ich liebe es auch, wenn sie dadrauf liegen (Körbe haben sie natürlich auch), und gestern war ich beim TA: Resulatat: ich habe gleich 2 klein gewachsene Hunde mit (beginnender) Arthrose, da müssen die doch ne Rampe am Sofa haben, weil sie nicht springen sollen
@ Phantomaus: Wie geil, ich lag in der Ecke!!! Handtasche fester krallen, häh??? Sie wird wohl nicht plötzlich nen Sprung wagen, loooooooooool!!!
-
Dank dem besten Papa auf der Welt
ist eine Matratze jetzt zerlegt uuuuund es funktioniert
Passt zwar nicht ganz in die Ecke (ist kürzer, da eine Reihe Federn im Weg war) aber es schaut super aus und wurde auch schon vom Hund getestet und für bequem befunden
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe noch 1 ganze und 1 halbe Matratze (ca. 90x100cm) hier... bei Interesse.... -
Wen du grade von deinen Freund eine Zigarette anzünden willst und dein Hund grade hinter einen anderen Hund inter ist und du deine verlüften Freunde stehen lässt.
-
Zitat
... wenn Du eine Katze siehst und Deine Handtasche fester fasst.
... und Du erst nach 20 Metern feststellst, dass die Handtasche wohl keinen plötzlichen Sprung versuchen wird und Du den Hund nicht dabei hast.
Unsere Trainerin in der Huschu hat erzählt, dass sie letztens zu einem Kaffee, den sie sich an der S-Bahn gekauft hat, 'Komm' gesagt hat und weggehen wollte.
Sie hätte den BEcher an die LEine nehmen sollen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!