Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• :lachtot:

• Das mit dem Kackbeutel betasten kenne ich auch nur zu gut :lol:

....wenn du mit einer Freundin in der Stadt bist, sie sämtliche Kleinigkeiten gekauft hat aber keine Tüte dabei hat und dich nach einer Tüte fragt, du ihr aber nur einen Kackbeutel anbieten kannst und sie es dankend annimmt. :headbash: Anschließend hat sie dann einen Kackbeutel mit dem Einkauf drin wie selbstverständlich durch die Stadt getragen :lol: (War letzten Sommer)

.... du eine eine Freundin triffst und dich nach der Aufzucht ihres Kindes erkundigst :pfeif:

• Och nee .....

• Hach, die Tast-Probe (neben der eingehenden optischen Inspektion) ist bei uns obligatorisch, da Henry chronische Darmprobleme hat.

Neulich aber , da hab ich sogar Meinen Mann mit zum Gassi geschleppt, damit er für die THP ein Foto von Henrys output macht, sie wollte das gerne mal sehen...

GsD war außer meiner üblichen Gassi -Bekannten, deren Hund ähnliche Probs hat, niemand in der Nähe :D

Wenn das jemand - womöglich noch ohne Hund - beobachtet hätte, wie sich drei Leute, einer davon mit Kamera, über den eben gelegten Hundehaufen beugen und den günstigsten Winkel zum Fotographieren erörtern...ich glaube, wir wären für verrückt erklärt worden :ops:

• Wenn du in einem Bericht bei "Herderschule" an holländerische Schäferhunde denkst und dich fragst, wo da jetzt der Zusammenhang zum Berichttext ist... :???:

• Zitat

....wenn dein Hund neben dir im schicken Café liegt, aufsteht, anfängt zu würgen, auf den Boden kotzt und du zwischen der angeekelten Kellnerin und den peinlich berührten anderen Gästen hockst und das Erbrochene auf Fremdkörper untersuchst.....

baaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

mein Hund hat neulich gekotzt und der nächste hat geputzt - passte mir gut, musste ich nur warten, war nämlich im Hausflur, so brauchte ich nich putzen, und es war nur Futter, da isses mir wurscht, wenns der nächste der Bande wieder zu sich nimmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!