Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ...wenn die leute sich auf der straße nach dir umdrehen, weil du dich nach deinem runtergefallenen schlüssel bückst und dabei ein schrilles quiiiiiiiiiiiiiiiiieck-quiiiiieck ertönt....hatte lokis quietschespieli mit zum gassi genommen und es steckte noch in der gürteltasche :lol:

• Zitat

...wenn die leute sich auf der straße nach dir umdrehen, weil du dich nach deinem runtergefallenen schlüssel bückst und dabei ein schrilles quiiiiiiiiiiiiiiiiieck-quiiiiieck ertönt....hatte lokis quietschespieli mit zum gassi genommen und es steckte noch in der gürteltasche :lol:

:lachtot:

Das ist mir letztens auch passiert als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin. Und genau dann mussten eine Gruppe Walker an meinem Auto vorbei... Mensch haben die blöd geguckt :headbash:

• ...du merkst, dass du Hündinnengeschädigt bist, wenn du deine Neuzugang (einen Rüden) durchflauscht und kurz einen Schock bekommst, weil du sofort an Gesäugetumore denkst, als du so komische Verwachsungen unterm Bauch ertastest.... |)

• Zitat

...du merkst, dass du Hündinnengeschädigt bist, wenn du deine Neuzugang (einen Rüden) durchflauscht und kurz einen Schock bekommst, weil du sofort an Gesäugetumore denkst, als du so komische Verwachsungen unterm Bauch ertastest.... |)

:lachtot: wie geil

• Zitat

...du merkst, dass du Hündinnengeschädigt bist, wenn du deine Neuzugang (einen Rüden) durchflauscht und kurz einen Schock bekommst, weil du sofort an Gesäugetumore denkst, als du so komische Verwachsungen unterm Bauch ertastest.... |)

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Und eine der komischen Verwachsungen vorne auch noch feucht ist.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!