Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@ kati 85, wie geil ist das denn???!!!
Sorry für den doppel thread, hatte es überlesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Entsetzensschreie konnest du nicht verstehen, schließlich wird es das gleich wieder selber essen und so saubermachen.
Okay, gewonnen! Das ist nicht zu toppen 
-
Wenn du eine Diagnose eingeben sollst und statt "Gassyndrom" einfach mal "Gassisyndrom" liest und dich wunderst, warum du keinen passenden Diagnoseschlüssel findest...

-
...wenn die leute sich auf der straße nach dir umdrehen, weil du dich nach deinem runtergefallenen schlüssel bückst und dabei ein schrilles quiiiiiiiiiiiiiiiiieck-quiiiiieck ertönt....hatte lokis quietschespieli mit zum gassi genommen und es steckte noch in der gürteltasche

-
Zitat
...wenn die leute sich auf der straße nach dir umdrehen, weil du dich nach deinem runtergefallenen schlüssel bückst und dabei ein schrilles quiiiiiiiiiiiiiiiiieck-quiiiiieck ertönt....hatte lokis quietschespieli mit zum gassi genommen und es steckte noch in der gürteltasche

Das ist mir letztens auch passiert als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin. Und genau dann mussten eine Gruppe Walker an meinem Auto vorbei... Mensch haben die blöd geguckt

-
-
Zitat
...wenn du ein Lied über ihn gedichtet hast ...

*hören will*

-
...du merkst, dass du Hündinnengeschädigt bist, wenn du deine Neuzugang (einen Rüden) durchflauscht und kurz einen Schock bekommst, weil du sofort an Gesäugetumore denkst, als du so komische Verwachsungen unterm Bauch ertastest....

-
Zitat
...du merkst, dass du Hündinnengeschädigt bist, wenn du deine Neuzugang (einen Rüden) durchflauscht und kurz einen Schock bekommst, weil du sofort an Gesäugetumore denkst, als du so komische Verwachsungen unterm Bauch ertastest....

wie geil -
...wenn du statt "Weltfrauentag" "Wurftag" liest
Der Tag war zu lang.... -
Zitat

Und eine der komischen Verwachsungen vorne auch noch feucht ist............. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!