Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du hint'n aussi im fernsehen liest (irgendso ne Aktion hier in Österreich, bedeutet hinten raus) und dir denkst: Das schreibt man doch Aussie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du deine schwangere Kollegin fragst, ob sie säugen wird
(mir ist nicht eingefallen, wie das auf "mensch" heißt
... wenn du Nachmittags, ohne Mittag gegessen zu haben, erst mit deiner Freundin und ihrem Hund raus gehst (in diese Eiseskälte mit sibirischen Wind), bevor du mit deiner Freundin kochst
... wenn in der Zeitung (auf der Kinderseite) zum Thema was man gegen die Kälte machen kann, steht "Kuscheln" und du sagst "ja, Hunde (und Katzen) sind klasse Wärmflaschen"
-
Zitat
... wenn du deine schwangere Kollegin fragst, ob sie säugen wird
(mir ist nicht eingefallen, wie das auf "mensch" heißt
-
...wenn du dich dabei erwischst, dass du dich über einen gut geformten Hundehaufen unglaublich freuen kannst (weil Hundi ein kleines Darmproblem hat).
-
Zitat
...wenn du dich dabei erwischst, dass du dich über einen gut geformten Hundehaufen unglaublich freuen kannst (weil Hundi ein kleines Darmproblem hat).
das hat mal jemand vor mein Freund gemacht mein Freund meinte ob die noch alle Latten am Zaun hatt
-
-
Zitat
... wenn jeder, der deine Jacke, dein Auto, dein Mousepad, dein Feuerzeug, deine Klobrille, dein Sofa, deinen PC, deine Bettwäsche, deine Handtasche sieht, weiß, dass du einen Hund hast.
(Endlich eine Klobrille mit Huskies drauf gefunden)
Wenn Du bei so einem Beitrag als erstes denkst "Ja klar, weil alles vollgehaart und/oder angesabbert ist - ist mein Kram vom Auto bis zur Handtasche auch!"
-
Zitat
Wenn Du bei so einem Beitrag als erstes denkst "Ja klar, weil alles vollgehaart und/oder angesabbert ist - ist mein Kram vom Auto bis zur Handtasche auch!"
Genau das habe ich auch gedacht
-
Wenn Du zum ersten Mal nach drei Monaten Hund großziehen Deine Maus für einen ganzen Tag bei befreundeten Nachbarn (HH) parkst und sie bereits nach drei Stunden so sehr vermißt, dass Du schon ein fast physischen Drang hast, Deine Kamera rauszukramen und Dir die schönsten Fotos von ihr anzusehen.
-
Wenn du deine Schwester bearbeitest, dass sie doch bitte auf deinen Hund aufpasst, während du mit der Uni auf zweitägiger Exkursion bist, damit sie nicht zum Hundesitter muss und du dann drauf kommst, dass du die Maus dann 2 GANZE TAGE nicht siehst und plötzlich nicht mehr zur Exkursion willst^^
Aber ich bin sowieso irgendwie geschädigt: Ein Grund dafür, dass ich noch nicht hier weggezogen bin - meine Katze. Wir würden uns so vermissen -
Wenn dein hund von der Couch springt, dabei aber so tollpatchig ist das er sich überschlägt und du an seiner Pfote pustest und sagt: "wenn du heiratest ist alles wieder gut"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!