Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn Du was über Deinen Hund schreibst und die Rechtschreibung vergisst, auf die Du sonst penibel achtest. S.o.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... dann müsstest du "du" aber klein schreiben.
-
ich geb´s auf. Dat wird heut nix mehr.....
-
-
...wenn du Abends auf der Couch liegst, du mit einem lauten wohltuenden Seufzer an den Pfoten deines Hundes riechst und bemerkst, dass die nach Popcorn riechen.
...wennn dein Mann auch dran riecht und im gleichen Moment sagt "Butterpopcorn" und ein Streit entfacht, ob es nun einfaches gesalzenes oder doch Butterpopcorn ist! -
-
... wenn 2009, 2010, 2011 und 2012 je ein Hund dazugekommen ist und du das auch noch völlig normal findest
-
Zitat
... wenn 2009, 2010, 2011 und 2012 je ein Hund dazugekommen ist und du das auch noch völlig normal findest
....ich beneide dich
-
..wenn du endlich das Barf Fleisch holen kannst, es dich trotz Übelkeit (bin krank) nicht davor ekelt (obwohl du dir selbst kein Schnitzel machen kannst) und du dich wie sonst was auf den ersten Fütterungstag freust
-
Mareike, neee, beneiden solltest du mich nicht, es ist schon ziemlich wahnsinnig, was wir da machen
-
Naja, etwa Wahnsinn gehört doch dazu
Nur 4 Hunde werde ich wohl nie halten können.... zu wenig Geld, zu wenig Platz, zu wenig Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!