Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Hijita, brauchst du noch ne Hundeverrückte, damit du nicht so auffällst? ;)
    Oder suchst du gerade nen Sitter?
    Bodensee wäre ja schon nett, aber man muss ja sehen, wo die Jobs sind, nicht wahr? :( :

ich suche noch einen weiteren (verrückten) sitter (meine aktuelle sitterin ist erstmal studiumstechnisch sehr eingeschränkt) und du bist ja auch kleintiergeschädigt, was ebenfalls sehr gut passen würde (hab ja auch eine fellmurmel)

naja und nicht so sehr auffallen wär manchmal sehr hilfreich :ugly:

• Zitat

...wenn dein Kind etwas vom Wohnzimmertisch nimmt,
    und schreist:"XY AUS!!!!!"

passiert mir immer wieder :ops:

:D ... oder eigene und gastkinder mit einem strammen *laß es* stoppst, dazu mörderblick ... nsja ... :ops:

• Zitat

:D ... oder eigene und gastkinder mit einem strammen *laß es* stoppst, dazu mörderblick ... nsja ... :ops:

:hust: meine babysitting-kinder sind auf "fertig jetzt" (ultimativer abbruchbefehl) und "sitz" konditioniert :ops:

• ......du deiner Kollegin, die immer viel zu wenig trinkt, erklärst das sie mehr "schlappschlapp" machen müsste :ops: (Komando "Trinken" für Jimmy.... hatte sich mal so eingespielt)

....du Kuchen mit zur Arbeit bringst, auf Tellern verteilst und anschließend deine Kollegin anschaust und sagst "Nimm" und dabei auf den Kuchen zeigst.... (ebenfalls Komando für Jimmy wenn er ans Futter darf)

:pfeif:

Hundegeschädigt? Ich?? Neiihhheiiiiin!!!

:pfeif:

....wenn dir erst zuhause auffällt, das du eigentlich nicht nur für den Hund einkaufen wolltest, als du die Kühlschranktür aufgemacht hattest.....

• Zitat

meine babysitting-kinder sind auf "fertig jetzt" (ultimativer abbruchbefehl) und "sitz" konditioniert :ops:

... konditionierte kinder .... :lachtot: ... merhfach hundegeschädigt ???

.... wenn du mit kindern einen tag am see verbringst und nach umziehen etc. sie freundlich nickend plus handzeichen *geh schwimmen* freigibst :pfeif:

• Zitat

wenn dein partner "ich liebe dich!" ins zimmer ruft und du dich nicht angesprochen fühlst weil ja eh der hund gemeint ist :lol: :lol: :lol:

lach, der is ja noch geiler als der mit "Hey Süße" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!