Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn dich eine Freundin bittet, das Wochenende auf ihre Kinder aufzupassen, damit sie mal wegfahren kann, du natürlich zustimmst, aber insgeheim denkst: Cool, hundesitten! (sie hat neben den Kindern auch noch drei Hunde...).
... wenn du dir die Schlafcouch mit einem großen und zwei kleinen Wauzis teilst, dann am folgenden Morgen wie gerädert bist, weil der Pudel immer mal wieder auf dir rumgetrampelt ist und du den Jacky nicht platt liegen wolltest, dein Tag aber dennoch deiner Meinung nach toll anfängt, weil die große Hündin mit der Schnauze auf deinem Kissen liegt und dir so herzig in die Augen schaut.
... wenn du nach einem Wochenende mit wirklich wenig Schlaf trotzdem ganz glücklich und beschwingt in die Woche startest, weil du ja ein Hundewochenende hattest. Falls ihr euch jetzt fragt, ja, die Kinder sind auch noch vollzählig und heile.
... wenn deine Freundin zu dir sagt, du seist die einzige, der sie jemals einen ihrer Hunde geben würde, wenn sie sich von einem trennen müsste, und du schon selig grinsend überlegst, welches von den Viechern du ihr jetzt abschwatzen könntest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du jeden morgen zeit hast für den hund die barf-portion für's büro vorzubereiten und das abendfutter zum auftauen rauszusuchen, aber selber weder zeit zum frühstücken noch zum essen vorbereiten hast.
@ sunti: möchtest du nicht an den bodensee ziehen? ich habe schon eine traumhafte hundesitterin, aber keine notfallstelle in nächster nähe!
außerdem könntest du meinen hamsti gleich mit versorgen
-
..wenn du Nachts auf dem Sofa aufwachst und eigentlich sofort in dein Bett willst,aber du bleibst auf dem Sofa weil du siehst das dein Hund vor dem Fernseher sitzt und die Wiederholung von Ice Age schaut.
-
...wenn du, als begeisterte Messebesucherin in Dortmund, schonmal schaust wann im nächsten Jahr die Hund&Heimtiermesse ist, obwohl die Hund&Pferd nächsten Monat erst noch ansteht.
Man muss ja schonmal seinen Urlaub planen
-
...wenn du dich mit nem Pensionisten um nen Schattenparkplatz vorm Supermarkt "streitest" - du musst ja schließlich den Hund im Wagen lassen, Schatten + offener Kofferraum ist da das mindeste
-
-
Ihr kommen ja etliche Sachen zusammen... Das ist schon sitcom-reif, oder? Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen, eine Serie oder einen Film mit einem hundeverrückten Menschen....Eine Art idealistische Komödie. Viel zu lachen, aber dass dennoch auch die Liebe zum Tier rüberkommt.
-
...wenn man ohne Essen zur Arbeit losgeht, weil der Hund grad schläft und man ihn nicht wecken möchte...
Ist exakt so heute meinem Mann passiert
.
-
...wenn man vor lauter Hundeerziehung auch die Katzen mit "aus" an einer Handlung hindern möchte.
(vorhin im Bad, springt Katerchen Conan in die Wanne mit Wasser und Frauchen ruft "Aus". hat natürlich nicht nicht geklappt Conan war nass) -
Zitat
...wenn man vor lauter Hundeerziehung auch die Katzen mit "aus" an einer Handlung hindern möchte.
(vorhin im Bad, springt Katerchen Conan in die Wanne mit Wasser und Frauchen ruft "Aus". hat natürlich nicht nicht geklappt Conan war nass)Mir passiert das mittlerweile sogar manchmal bei meinen Kindern...
-
...wenn du gerade eine extra neue Gefriertruhe 3 Treppen hochgeschleppt hast, weil Hundi ja gebarft wird und das Gefrierfach im Kühlschrank zu klein ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!