Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Eindeutig "hundegeschädigt":
Gestern fuhr ich hinter einem silbernen Mercedes her. Die Hutablage perfekt genutzt lagen dort ein Schirm, ein Hut im Queen-Elisabeth-Style und ein Alter-Männer-Hut, alles brav mit 60km/h auf der Landstraße chauffierend!
Normalerweise bin ich da der stinkige Hintendran-Drängler. Aber die beiden waren so klischeebesiedelt, hatten sie doch auch noch 2 weiße kleine Pudel-Wuschelmixe auf der Rücksitzbank, wovon einer dem anderen immer ins Gesicht hechelte..
Erst an der nächsten Kreuzung beim Überholen stellte ich fest, dass beide "Pudel-Wuschelmixe" 2 noch ältere Damen auf der Rückbank waren, gut 90 Jahre alt und die gedeuteten Hechelzungen ihre Nasenspitzen waren, die sie beim Reden immer zueinander drehten und altersbedingt mit dem kopf wippten.
Ich hab noch die ganze Fahrt darüber gelacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr sehr geile Beiträge! ich zitiere jetzt mal keinen, weil ich alle seit meinem eigenen letzten Post einfach nur genial fand!!!
-
-wenn mann sein geplantes Essen nicht kocht weil der Hund sonst keine Karotte zum knabbern bekommen würde und mann vergessen hat für ihn frische mitzubringen.
Also wenn ich das alles so lese bin ich ganz froh das ich nicht alleine bin.
(Gott sei dank) -
... wenn dich deine Freundin um 21.00 anruft und dich fragt, ob sie dir ihren Sitterhund vorbeibringen kann, weil ihre Zicken das arme Tier nicht in Ruhe lassen. Der Sitterhund ist ein Riesenkalb von Schäfermix, den du zuvor noch nie gesehen hast, deine Wohnung eher... winzig. Wenn du dennoch ohne zu zögern sagst, sie soll den Wauz vorbeibringen. Dann bist du hundegeschädigt.
... wenn du, obwohl selbst hundelos, sowohl Kauzeug als auch Wassernapf und Ersatzleine für den unerwarteten Gast da hast, und es dich nicht im Geringsten wundert. -
..wenn dein Freund dich clickert weil du gut gekocht hast..
-
-
Zitat
..wenn dein Freund dich clickert weil du gut gekocht hast..
-
Ungefähr so hab ich auch reagiert
-
von meinem Männe:
-wenn man auf Festival fährt und dort den Geruch seines Hundes vermisst.
-wenn man aus einer wunderschönen Wohnung ausziehen will, weil sie keien Garten hat. -
Wenn du dir im Wohnzimmer eine gepolsterte ( wegen der Nachbarn, damits keinen Krach macht) Frisbeelandezone baust mit zwei Kissen als Zielpunkte, nur um kurze punktgenaue Würfe zu üben damit der Hund das dann fangen kann ;D
-
wenn du gutes Benehmen aller Kinder im Bekanntenkreis, und gelegentlich auch beim Freund oder der besten Freundin, mit "Click - Keks" lobst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!