Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Danke Falbala, damit habe ich wirklich keine Erfahrung.
Bin wahrscheinlich noch nicht genug "hundegeschädigt", aber es ist wert darüber nachzudenken, bei mir sind kleine Gegenstände sehr oft nicht auffindbar ...
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Falbala, damit habe ich wirklich keine Erfahrung.
Bin wahrscheinlich noch nicht genug "hundegeschädigt", aber es ist wert darüber nachzudenken, bei mir sind kleine Gegenstände sehr oft nicht auffindbar ...
Liebe Grüße Jan
Ja, genau! Und bei mir werden auch die Augen nicht besser.... da ist so ein Nasenhund schon sehr nützlich
Auch lieben Gruss
Falbala -
... wenn du bei vollem Haus deinen Hunden mitten im Wohnzimmer einen Ochenziemer reichst, deine Gäste alle die Nase rümpfen und dir selbst gar nicht mehr auffällt, wie abartig das riechen muss.
-
Zitat
Raucht dein Hund?
... wenn sogar schon andere Hundhalter argwöhnen, dass Du einen an der Klatsche hast
-
Das war aber nicht böse gemeint.
Liebe Grüße Jan
-
-
Zitat
... wenn du bei vollem Haus deinen Hunden mitten im Wohnzimmer einen Ochenziemer reichst, deine Gäste alle die Nase rümpfen und dir selbst gar nicht mehr auffällt, wie abartig das riechen muss.
und bei Fragen, was dies denn sei, du ganz selbstverständlich "Ochsenpim***!!!" rufst...
BTW: Wieso riecht der abartig? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
-
Zitat
Ich glaub da kommts echt drauf an von wo man die bezieht, wir haben schon welche gekauft, die rochen abartig und welche die rochen dezent wie geräucherter Schinken.
-
Zitat
und bei Fragen, was dies denn sei, du ganz selbstverständlich "Ochsenpim***!!!" rufst...
BTW: Wieso riecht der abartig? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
eben! ich merk das auch nicht mehr. Ich finde auch getrockneten Pasen ganz nett zum schnuppern.
Selbige Bilder spielen sich aber bei uns auch ab.Unsere Nachbarn, die ständig bei uns sind, fragen dann schon immer grinsend, was es denn heute für Leichenteile gibt. Neulich hatte ich Hirschohren mit Fell in getrockneter Form. Die Augen der Gäste waren zu schießen als sie "Was ist DAS denn?" fragten, als die Jungs damit ins Wozi stürmten und sich auf den Teppich warfen.
-
Zitat
eben! ich merk das auch nicht mehr. Ich finde auch getrockneten Pasen ganz nett zum schnuppern.
Selbige Bilder spielen sich aber bei uns auch ab.Unsere Nachbarn, die ständig bei uns sind, fragen dann schon immer grinsend, was es denn heute für Leichenteile gibt. Neulich hatte ich Hirschohren mit Fell in getrockneter Form. Die Augen der Gäste waren zu schießen als sie "Was ist DAS denn?" fragten, als die Jungs damit ins Wozi stürmten und sich auf den Teppich warfen.
"Was denkt ihr denn? Ihr habt doch Rehrücken haben wollen! Und den haben die Jungs eben im Wald geholt..."
Edit: "Was meint ihr denn, warum der Braten so schön zart war???"
-
... wenn man sich gar nicht so richtig auf´s anstehende Festival freuen kann, weil man das Hundi so arg vermissen wird, obwohl es in den besten Händen ist
... wenn man ausnahmsweise mal alleine Auto fährt und sich dann wundert, dass der Hund gar nicht meldet, dass da grad ein Artgenosse spazieren geht
... wenn der Schwiegervater auf einmal "Opa" genannt wird, weil Papa is ja schon das Herrchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!