Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn du mit einer Freundin zum CSD fährst, um Frauen zu gucken, aber statt dessen nur den Hunden nachschaust und das deiner Freundin nicht mal seltsam vorkommt - sie hat es nicht anders erwartet.

der Satz gefällt mir besonders gut =)

• Wenn Du schon seit Wochen das "Parfüm" Autan auf der Arbeit trägst, weil diese mistigen Mückenbiester Dich sonst auf dem morgentlichen Waldspaziergang total zerstechen....

(Ist mir erst heute aufgefallen als mich eine Kollegin fragte ob sie mir überhaupt noch mein Lieblingsparfüm mitbringen soll, da ich anscheinend den Duft gewechselt habe.... :ops: )

• Zitat

...wenn du dir tiefgefrorenes Sushi kaufst und dann zu deinen Hunden sagst "Mama muss jetzt noch warten, bis ihr Barf aufgetaut ist"

OK, DAS ist ja wohl mal Hammer! :lachtot: :lachtot:

• Zitat

der Satz gefällt mir besonders gut =)

Och, Melle, me= auch weiblich, wir waren da schon richtig. ;)

... wenn du endlich den Urlaubshund bei dir hast und als allererstes in die Zoohandlung latschst, weil du ja kein einziges Spielzeug in Kleinpudelgröße hast und das arme Tierchen bloß keine Maulsperre von den großen Kautauen kriegen soll, die du noch von deinem verstorbenen Hund (nach inzwischen sieben Jahren!!) aufbewahrst. Wenn du dann in der Zoohandlung gleich mal nen Großeinkauf fürs Pudeltier machst, auch wenn du alles Nötige eigentlich zu Hause hättest (bis auf das Spielzeug natürlich...).
    ... wenn du, eigentlich bekennende Nachteule und Langschläferin, freiwillig am Samstagmorgen vor acht aufstehst, damit Pudelkind nach draußen kann.
    ... wenn du dir nach einem Tag mit Urlaubshund schon überlegst, wo du das Biest verstecken kannst, wenn seine Leute wiederkommen und es abholen wollen, weil du es ja niemals nicht wieder hergeben willst - und das, obwohl du ein Fan großer Hunde bist.
    ... wenn du, als Fan großer, haariger Hunde hoch erhobenen Hauptes mit nem Minipudel durch den Wald läufst, der noch dazu an einer kunterbunten Kitschleine hängt (Frauchen ist 12, die steht auf solches Zeug) und in seiner raspelkurzen Sommerfrisur aussieht wie ein gerupftes Huhn - und es dir nicht mal peinlich ist, mit ihr gesehen zu werden.

• ...wenn du den Abwasch so lange wie möglich vor dier her schiebst, sich in der Spüle ab Spielzeuge sammeln die du sofort abwaschen musst, weil der Hund ja beim nächsten Gassi nicht mit dreckigem Spielzeug spielen kann.

• Zitat

...wenn Du als Kerl am Vatertag - statt mit der Fussballmannschaft in den Biergarten - mit den Hunden und der Freundin an die See fährst. :D

genau so geht es :gut:

• Zitat

... wenn du endlich den Urlaubshund bei dir hast und als allererstes in die Zoohandlung latschst, weil du ja kein einziges Spielzeug in Kleinpudelgröße hast und das arme Tierchen bloß keine Maulsperre von den großen Kautauen kriegen soll, die du noch von deinem verstorbenen Hund (nach inzwischen sieben Jahren!!) aufbewahrst. Wenn du dann in der Zoohandlung gleich mal nen Großeinkauf fürs Pudeltier machst, auch wenn du alles Nötige eigentlich zu Hause hättest (bis auf das Spielzeug natürlich...).
    ... wenn du, eigentlich bekennende Nachteule und Langschläferin, freiwillig am Samstagmorgen vor acht aufstehst, damit Pudelkind nach draußen kann.
    ... wenn du dir nach einem Tag mit Urlaubshund schon überlegst, wo du das Biest verstecken kannst, wenn seine Leute wiederkommen und es abholen wollen, weil du es ja niemals nicht wieder hergeben willst - und das, obwohl du ein Fan großer Hunde bist.
    ... wenn du, als Fan großer, haariger Hunde hoch erhobenen Hauptes mit nem Minipudel durch den Wald läufst, der noch dazu an einer kunterbunten Kitschleine hängt (Frauchen ist 12, die steht auf solches Zeug) und in seiner raspelkurzen Sommerfrisur aussieht wie ein gerupftes Huhn - und es dir nicht mal peinlich ist, mit ihr gesehen zu werden.

:lachtot: Hahaha.... na das nennt man "akute Pudelitis", die schwer gefährdet ist, zur "chronischen Pudelose" zu werden, wenn man nicht dolle aufpasst!!! :lachtot: Nicht mal die noch so strenge Abstinenz lässt einen manchmal heilen :D

• ....wenn Du stundenlang am Herd stehst, um dem Hund ein leckeres Menue zu zaubern und deiner Familie, auf die Frage, was es denn Leckeres zu essen gäbe, antwortest: "Tiefkühlpizza".... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!