Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...der morgendliche Spaziergang vorverlegt wird und der erste Kaffee des Tages warten muss... :sleep:

• Zitat

....wenn Du eine Liste anfertigst, auf der steht was unbedingt eingepackt werden muss für den Urlaub, damit man auch ja nichts vergisst für den Hund (!) Du selber "nur" den Kleiderschrank aufmachst, Klamotten in den Koffer "schmeißt" und hoffst an alles gedacht zu haben :headbash: :pfeif:

JAAA !!! DAS kommt mir doch bekannt vor :ugly:

• Du zu deiner Freundin "Straße"(=Sitz) sagst und stehen bleibst, obwohl kein Hund dabei ist.
    Man war das peinlich! :D

• ... wenn du in der Mittagspause in einer FRAUENzeitschrift einen Artikel über irgendeine Diät überfliegst und statt Tofu Trofu ließt und dich dann fragst ob die wohl eine hochwertige Sorte meinen weil du in Gedanken schon längst wieder bei der Hundeernährung bist und nicht bei der eigenen... :tropf:

• ... wenn beim Umziehen selbst aus den unmöglichsten Kleidungsstücken Leckerlis rauspurzeln und sich deshalb dein Hund jedes mal ein Loch ins Knie freut, wenn du dich an-, aus- oder umziehst.

• Wenn du einen Kollegen ein klitze kleines Stückchen mit deinem Auto mitnimmst (haben uns privat getroffen), er in dein Handschuhfach guckt, weil er ja gar nicht neugierig ist :hust: und mich angwidert anschaut und mit einem Finger auf die Rinderkopfhaut zeigt und fragt: "Was zum Teufel ist DAS denn?" :D Tja, selbst Schuld, wenn er bei fremden Frauen einfach ins Handschuhfach guckt :headbash: ich glaube, sowas hatte er dort nicht erwartet :lol:

• ... wenn du dich schon Wochen vorher freust, dass du für einen Monat hundesitten darfst und schon längst alles geplant hast, was du mit dem Hund machst, obwohl der erst in ein paar Tagen kommt.
    ... wenn du deine Kollegen angesteckt hast und die jeden Montag als erstes fragen, was es neues aus dem Tierheim gibt.
    ... wenn deine Chefin dich voller Vorfreude fragt, wann du denn nun endlich den Sitterhund mit ins Büro bringst und dir das noch nicht mal komisch vorkommt.
    ... wenn du mit einer Freundin zum CSD fährst, um Frauen zu gucken, aber statt dessen nur den Hunden nachschaust und das deiner Freundin nicht mal seltsam vorkommt - sie hat es nicht anders erwartet.

• Zitat

... wenn beim Umziehen selbst aus den unmöglichsten Kleidungsstücken Leckerlis rauspurzeln und sich deshalb dein Hund jedes mal ein Loch ins Knie freut, wenn du dich an-, aus- oder umziehst.

Früher freuten sich die Frauen, wenn du dich ausgezogen hast, heute freut sich dein Hund :lol:

Sorry, albern heut :^^:

• Wenn man sich selber das begehrte T-Shirt nicht holt, weil die 20€ jetzt wirklich nicht passen, aber beim Tierarzt 120€ ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt werden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!