Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich werd nicht mehr....
Kenn ich übrigens auch, die Kinder werden gelegentlich auch mit Hundekommandos gequält.
"M...... mach mal Sitz, gleich gibts Futter!!"Och, wenn Frauchen nervt, rutscht mir auch schon mal ein "Aus!" raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du ernsthaft überlegst durch die halbe Großstadt mitn Rad zu fahren in der Hoffnung das der Tierbedarfsladen den Ball hat, den der Hund unbedingt noch vor der Fahrt an die Nordsee haben muss
-
Wenn Du "Bleib!" zum Hund sagst, und Dein Mann bleibt stehen... dann weißt Du: auch Dein Mann ist hundegeschädigt.
Ist uns gestern passiert. Schön zu wissen, dass man den gleichen Schaden hat.
Das verbindet ungemein.
Morgen versuch' ich's mal mit "Platz!"...
-
... wenn du 10 Minuten über der Frischetheke hängst um die beste Beinscheibe von allen für deinen Hund zu finden und anschließend für dich selber irgendein Tiefkühlschnitzel kaufst
... du deinem Kater das Kommando Bleib! gibst und völlif entrüstet bist, wenn er trotzdem weiter läuft
... wenn du deinen Salat nicht komplett aufisst, damit der Hund auch noch was abbekommt
-
@ willtotease:
-
-
wieder im KiGa:
...wenn die Kiddis nicht aufhören gegen die Regeln zu spielen und du beim ersten Mal "R.... hör bitte auf" und beim zweiten Mal relativ scharf "Nein!" sagst.. Hat geholfen..
-
ich sag in letzer zeit auch voll oft "aus"...hilft aber
-
...wenn du in der Jugendgruppe die du leitest, von den anderen Leitern als diejenige degradiert wirst, die bestimmte Sachen durchsetzten soll...mit der Argumentation: "Die Kinder hören eh schon besser auf deine Hundekommandos als auf unsere Belehrungen."
-
Zitat
...wenn du in der Jugendgruppe die du leitest, von den anderen Leitern als diejenige degradiert wirst, die bestimmte Sachen durchsetzten soll...mit der Argumentation: "Die Kinder hören eh schon besser auf deine Hundekommandos als auf unsere Belehrungen."
Ich sag's doch: Kindererziehung ist gar nicht so schwierig! Sitz, Platz, aus, hier. Fertig!
-
...wenn du im Französischunterricht 'aussie' statt 'aussi' schreibst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!