Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du am Renovieren bist, der Hund voll über den Deckel des Farbeimers tapselt, wunderschöne Pfotenabdrücke auf dem Fußboden hinterlässt (zum Glück Fliesen) und du nur denkst: "Mensch, und die jetzt einmal quer über die Wand in der Farbe xy...." :headbash:

:lol: Jaaaa ich wollte auch immer pfotenabdrücke an der wand :lol: :lol:

• ...wenn dein Hund freudig auf die mit Wasser gefüllte Planschmuschel der Nachbarskinder zusteuert, in der diese gerade spielen und du brüllst: "NEIN, nich in das Dreckwasser!!!" ... :ops: :hust:

• ...wenn du abends dem Hund brav alle nötigen Medikamente gibst - und dir dann einfällt, dass du vor lauter Hund vergessen hast, deine eigenen Medikamente zu besorgen :( Und der nächste Gedanke ist trotzdem: "Wozu brauch ich Pille, solang Shira Augensalbe hat?" :hust:

• Zitat

...wenn dein Hund freudig auf die mit Wasser gefüllte Planschmuschel der Nachbarskinder zusteuert, in der diese gerade spielen und du brüllst: "NEIN, nich in das Dreckwasser!!!" ... :ops: :hust:

:lachtot:

• Zitat

:lol: Jaaaa ich wollte auch immer pfotenabdrücke an der wand

Ich glaube ich schaue mal nach Pfotenabdrücken zum aufkleben... müsste doch eigentlich als Wandtatoo geben. Die würden dann um Jimmys Kleiderhaken kommen ( diese Hundepopos von Ikea :hust: ) an denen ich seine Leinen usw. aufhänge... :headbash: :D

• ....wenn du Wege ungefähr so beschreibst: ''Du gehst da wo der Münsterländer wohnt rechts,bis zu dem Haus wo die Dogge wohnt da gehst du dann links und dann geradeaus bis zum Labradormix.'' :headbash:

...du auf der Hundemesse schon bepackt bist bis zum gehtnichtmehr,die Arme schon immer länger werden und wehtun...aber dann siehst du diese Leckerchen die deine Fellnasen doch sooooooooo lieben und was machen da schon 5 kg mehr noch aus ?(Dortmund letztes Wochenende!!!!) :D
    Gruß

• ...du jedes mal ins verzücken gerätst wenn du diesen traumhaften Mix von dem Punk siehst und dir schon heimlich ausmalst wie du dir diesen Hund aneignest. :headbash: (würd ich natürlich nie machen ;) )

• Zitat

....wenn du Wege ungefähr so beschreibst: ''Du gehst da wo der Münsterländer wohnt rechts,bis zu dem Haus wo die Dogge wohnt da gehst du dann links und dann geradeaus bis zum Labradormix.''

:headbash: das ist genial

und was mir passiert:
    ... wenn du solang im DF rumhängst obwohl du arbeiten musst, dass du bis 20 Uhr im Büro sitzt
    ... wenn du nur die Namen der Hunde aus dem Dorf und nicht die der Halter kennst
    ... wenn du im Hundekörbchen schläfst weil der Welpe ja sonst weint :sleep:
    ... wenn der Hund nur das beste frisch gekochte Futter bekommt und du dich von Dosenfutter ernährst
    ... wenn du nur den Tierarzt kennst und den nach deinen Gesundheitsproblemen befragst

jup Leute, so gings mir *g* dann wusste ich, dass was faul ist :headbash:

• ... wenn Du Frustshopping betreibst und als Vegetarierin stolz bepackt und glücklich mit getrockneten Hühnerfüßen, Rinderherz, Ochsenschwänzen und nem Hirschknochen nach Hause kommst, und der Tag gerettet ist!!!!

• ... wenn du ohne Hund, aber mit Frau spazieren gehst, an der Straße stehen bleibst und gedankenverloren "STEH" zu deiner Frau sagst...

... wenn du nie Haustiere hattest, dich jahrelang über Menschen aufregst, die von ihren Hunden abgeschleckt werden und du davon Plaque bekommst, dann aber ein Jahr einen Hund hast und dir ein zweites Loch in den Bauch freust, wenn er dir deine "Lefzen" leckt... Und du ihm einen dicken Gute-Nacht-Kuss auf seinen bepelzten Kopf gibst... (Wenn ich vor zwei Jahren meiner Frau gesagt hätte, dass sie sich mal so verhält, hätte sie mich für bekloppt erklärt!)

... wenn dir Nachbars Kindergeplärre beim alljährlichen Kindergeburtstag auf den Sack gehen, Nachbars Hund aber auch Abends gerne noch bellen darf, wenn er deinen Hund im Garten sieht und spielen will...

... wenn du sämtliche Hunde im Dorf mit Namen kennst, aber nicht weißt, wie der HH heißt... Und du deiner Frau immer erklärst "Ja, die mit dem Bello...." oder "wir haben heute Benny getroffen"... Wen interessiert schon der Halter?

... wenn du ein Foto deines Hundes als iPhone-Hintergrund hast und es jedem dahergelaufenen zeigen musst...

... wenn auf 80% deiner Urlaubsfotos und Videos dein Hund zu sehen ist... Aber nur auf 5% deine Frau... :hust:

... und wenn du die Fotos auf deinem iPhone mit dir rumschleppst, um sie allen zu zeigen. Also... die mit dem Hund. Klar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!