Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nummernschild BA-RF
das hatte ich noch nie! cool!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grins, ich hab letztens versucht meinen Sohn, süsse 18 und Azubi im GaLa-Bau im ersten Jahr, zu blocken.
Nicht nur,dass der gute Knabe mich ausgelacht hat, nö, einmal kurz Zwerg Mam umarmt, hochgehoben und beiseite gestellt.
Ähm, ja.... merke, Kind ist kein Terriertier und blocken ist da nicht.....
-
...wenn deine Liste für die Hund&Heimtier in einer Woche immer länger wird (neues Körbchen Hundi hat doch erst zwei
, neue Hundenäpfe, neue Schleppleine, K9- Logos, Futter, Kauzeug,......) und du eigentlich garkein Geld dafür hast, weil du gerade deine erste eigene Wohnung einrichtest
....wenn du dir über die besagte Liste Gedanken machst, wegen Geld usw., anstatt für die Abschlussprüfung am Dienstag zu lernen... gut lernen ist übertrieben, wiederholen reicht aus. Habe schließlich die letzten 3 Jahre nichts anderes gemacht und war zum Glück immer im 1er Bereich
-
Zitat
das hatte ich noch nie! cool!!
Ich wär dem guten Kerl auch fast hinten rauf gefahren, weil ich da so raufgestarrt hab
-
...wenn du als kleiner Junge lieber den Hund heiraten möchtest als deine Mutter
Zitat(...)Und hier ist DAS Dream-Team schlechthin.....mein Neffe liebt den Hund abgöttisch. Hier ist er bei ihr im Körbchen eingeschlafen. Er erklärte mir das ganz genau: Also, er wird nämlich später Koch, dann zieht er aus, und dann gehört er ihr und er nimmt sie mit, weil er sie nämlich für immer bei sich haben möchte
Früh übt sich, was ein richtig Hundeverrückter werden will -
-
...wenn du in der Klausur statt Tic-Tac die Hundeleckerlies aus der Hosentasche holst und diese gedankenverloren auf isst...während deine Nachbarn sich über den Geruch wundern und dich fassungslos anstarren.
Schmecken aber auch nicht schlecht
-
...wenn dir gerade bewusst geworden ist dass du schlafgewandelt bist und dein erster gedanke "oh nein, hoffentlich passiert mir das nicht nochmal und ich trete dabei ausversehen auf den hund" war
-
Zitat
...wenn du in der Klausur statt Tic-Tac die Hundeleckerlies aus der Hosentasche holst und diese gedankenverloren auf isst...während deine Nachbarn sich über den Geruch wundern und dich fassungslos anstarren.
Schmecken aber auch nicht schlecht
sehr geil
-
...wenn du am Renovieren bist, der Hund voll über den Deckel des Farbeimers tapselt, wunderschöne Pfotenabdrücke auf dem Fußboden hinterlässt (zum Glück Fliesen) und du nur denkst: "Mensch, und die jetzt einmal quer über die Wand in der Farbe xy...."
-
Wenn du dir stundenlang vorwirfst, wie blöd du ja bist, weil in der Truhe eine Tagesration BARF fehlt.
Und dir dann irgendwann auffällt, dass ja schon Mittwoch ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!