Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Also das würde mich jetzt auch sehr interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meine Gipsy zieht mir abends manchmal die Socken aus
ich wollte das mal einführen, dass sie das immer macht und mir morgens immer die Schlappen bringt, wenn sie da nur nich selbst noch so müde wär
vielleicht meint Mo auch so was
die Vorstellung wäre sehr geil(nicht pervers gemeint! ich stell mir nur grad vor, wenn Gipsy an meinen Socken zieht und das übertragen auf ein Hosenbein oder eben eine Hose "ohne Bein", wenn man so will - der Hund hängt dann hinten am Bündchen und zieht "gib schon her"
)
Mo, schnell, sonst fällt mir noch mehr Quatsch ein *Kopfkino an* -
Zitat
... wenn du dich unterhältst und dann sagst "du, sorry, ich hab dir grad gar nich zugehört, da war ein Hund" und das völlig normal findest.
Du meinst, das ist NICHT normal?Weia! Das ist oft genug meine Formulierung, und ich habe nicht den Eindruck, dass sich mein Umfeld darüber wundert. Oder sind die vielleicht schon so abgestumpft?
-
Also für mich iss das auch normal
ich find da auch nix schlimmes dran oder das du mitten in der Unterhaltung dich abwendest weil deine Tiere grade wieder ihre 5 min haben -
Ohja, das kenne ich auch.Beim Auto fahren mal eben statt auf den Verkahr auf einen tollen Hund schauen und fast einen Unfall verursachen...
-
-
ja, ich find das unhöflich, aber ich bin da auch etwas extrem veranlasst, harmoniesüchtig, konfliktscheu und so
auch schön:
fahre mit Freundin im Auto und sage "oh, guck mal, ein Hund!", nicht mal ein besonders Schöner, nein, aber irgendeiner
da war sie etwas genervt "du HAST doch Hunde"
die verstand aber auch nix -
Ohoh.... dann bin ich ja schon seit meiner frühesten Kindheit hundegeschädigt....
-
Zitat
ja, ich find das unhöflich, aber ich bin da auch etwas extrem veranlasst, harmoniesüchtig, konfliktscheu und so
auch schön:
fahre mit Freundin im Auto und sage "oh, guck mal, ein Hund!", nicht mal ein besonders Schöner, nein, aber irgendeiner
da war sie etwas genervt "du HAST doch Hunde"
die verstand aber auch nixPff.
Pffff.
Pffffff.Uh, ein Hund ... kommt bei mir dauernd.
Herr Leon darf ja nicht einfach zu Hunden hinrennen und die begrüßen.
Wie wir das jetzt noch bei MIR schaffen ... ist die andere Frage ... ich bin aber auch viel höflicher, ja ...*seufz*
Im Tierheimhof werde ich schon immer ausgelacht, weil ich auf dem Boden inmitten von Hunden sitze und erstmal lauter Begrüßungen durchzuführen habe. Böse Zungen behaupten, es fehlt nur noch, dass mir Fell wächst und ich an Popos schnüffle
-
Ach und noch was hab ich ...
... wenn man Hundeverhalten zu stark adaptiert hat und in sämtlichen Konflikten versucht, sein menschliches Gegenüber zu fixieren. Wenn auch das nix bringt, entblösst man ein bisschen die Vorderzähne. Ganz unbewusst. Bis das Gegenüber ruft:
"Sag mal, Du weißt schon dass ich kein Hund bin????"
-
Grins, ich hab letztens versucht meinen Sohn, süsse 18 und Azubi im GaLa-Bau im ersten Jahr, zu blocken.
Nicht nur,dass der gute Knabe mich ausgelacht hat, nö, einmal kurz Zwerg Mam umarmt, hochgehoben und beiseite gestellt.
Ähm, ja.... merke, Kind ist kein Terriertier und blocken ist da nicht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!