Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Im Tierheimhof werde ich schon immer ausgelacht, weil ich auf dem Boden inmitten von Hunden sitze und erstmal lauter Begrüßungen durchzuführen habe. Böse Zungen behaupten, es fehlt nur noch, dass mir Fell wächst und ich an Popos schnüffle |)

In unserem Tierheim wird darüber nicht gelacht - die machen das alle so. Ist das irgendwie ungewöhnlich? :pfeif:

• Wenn dein Kollege (selbst Hundehalter) jeden Tag von seinem Joghurt mindestens 1/4 für den Hund übrig lässt selbst dann wenn er den so lecker findet das er den gar nicht teilen will :headbash:

• ööhm

... wenn du dich dabei ertappst, wie du dich (trotz wartender Arbeit) in Hundeforen rum treibst, nur um dich davon abzuhalten, deinen Hund mit noch mehr Training, noch mehr Sport und noch mehr Spielen zu überfordern :D

Ach, die Liste könnt ich lang weiter führen!

• Zitat

... wenn du dich dabei ertappst, wie du dich (trotz wartender Arbeit) in Hundeforen rum treibst

Mache ich auch aber pssssst :mute: ;)

• Zitat

...wenn du gerade eine Liste erstellst, auf der die Tricks stehen die deine Hunde können oder erlernen sollen, anstatt die Berge an Hausaufgabe zu erledigen und für die Abschlussprüfungen zu lernen

Hach, wir wahr :D
    ...oder wenn du eigentlich für's Abi lernen solltest, aber stattdessen dieses Hundeforum entdeckt hast und jetzt nicht mehr von loskommst :pfeif:

... wenn du die Hausaufgabe in Mathe nicht hast, weil Hund wirklich darüber hergefallen ist.
    ... wenn du morgens nach dem aufstehen soo eilig auf Toilette musst, aber vorher noch mit Welpe rausrennst, dieser sich bei seinem Geschäft unverschämt viel Zeit lässt und du selbst wie verrückt rumhibbelst und ein "sich-daneben-hocken" in Betracht ziehst [da war Hund zum Glück endlich fertig].

• Zitat

...oder wenn du eigentlich für's Abi lernen solltest, aber stattdessen dieses Hundeforum entdeckt hast und jetzt nicht mehr von loskommst :pfeif:

Nicht, dass mir das bekannt vorkommen würde...neeee, niemals...

Apropos...meine Präsentation hab ich immernoch nicht angefangen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!