Miniatur Bullterrier oder Bullterrier

• Hi,

habe eine frage habe vor mir einen bullterrier zuholen
    nur wollte jetzt mal wissen was der unterschied
    zwischen einem bullterrier und einen miniatur bullterrier ist?????

wäre dankbar wenn mir einer helfen oder antworten könnte auf meine fragen ..........

Lg
    baris

• Mini-Bullis sind kleiner als "normale" Bullis und stehen ausserdem bisher nicht auf den "Kampfhundelisten". Das wird wohl der Grund sein, warum die bei uns grad wie Pilze aus dem Boden schießen....abgesehen von der Größe sehen sie sich sonst sehr ähnlich..

• Bullterrier SH ab 45 cm , Listenhund, Miniaturbullterrier 35- 45 cm SH kein Listenhund. Charakterlich kenne ich beide Rassen nur als sehr liebevolle kleine Terrierdickschädel :smile:

• also ich hole mir den als familienhund...
    also will den nicht hardcore machen oder so

und noch eine frage beim normalen bullterrier bezahlt man 500 euro hundesteuer bis zum ersten wesenstest und wenn der positiv ausfählt 30 euro im jahr
    wie ist das dann mit dem miniatur bullterrier ?

• Zitat

Hi,

habe eine frage habe vor mir einen bullterrier zuholen
    nur wollte jetzt mal wissen was der unterschied
    zwischen einem bullterrier und einen miniatur bullterrier ist?????

wäre dankbar wenn mir einer helfen oder antworten könnte auf meine fragen ..........

Lg
    baris

Hallo,

als erste Mal bin ich etwas verwundert, du schreibst hier, du hast vor dir einen Bulli zu holen und ein paar Beiträge weiter unten schreibst du Fragen über die Rasse?? Hast du dich denn noch gar nicht informiert??? Willst dir aber einen holen?? :???:
    So wie ich die Beiträge bisher gelesen habe, bin ich erstmal dafür, dass du dich intensiver über die Rasse infomierem solltest - dem Tier zuliebe!

Gruß

Zitat: Also will den nicht hardcore machen oder so - :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!