Habt ihr alle Tiere gleich lieb?
-
-
Ich gebe ganz offen und ehrlich und ohne mich zuschämen zu
meine Bindung an meinen Hund ist schon was ganz besonderesEs ist mir wichtig das es allen meinen Tieren gut geht, und sie optimal versorgt werden, aber mein Hund steht mir einfach sehr nah.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habt ihr alle Tiere gleich lieb?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und ich könnte auf keinen meiner Racker verzichten.
Das könnte ich auch nicht. Ich liebe meine Stute und meinen Esel sehr ebenso wie meine beiden Katzen und setze Himmel und Hölle in Bewegung wenn es sein muß, damit es ihnen gut geht und ich knuddel alle sehr, sehr gerne!
Aber mein "Flori" ist halt mein "Seelenpferd", bei ihm ist es, ich kann es kaum beschreiben, einfach "die Liebe schlechthin", wenn ihr versteht was ich meine!
-
Dann bin ich ja gar nicht allein, ich liebe meine Hunde über alles, die anderen Tiere mag ich "nur".
-
Ich habe 3 Hunde,liebe alle mit ihren Eigenheiten und wegen ihre Einzigartigkeit,aber mein Großer,mein Bärchen,mein Idefix (ja ich glaube ihr merkt es schon
) ist einfach mein Herzenshund,zu ihm habe ich eine besonders tiefe Bindung,eine besonders liebevolle Beziehung.
Ich nehme mir jeden Tag für jeden Hund einzeln etwas Zeit zum ausgiebigen Schmusen und für Massagen und abends gibts dann Massenkuscheln auf der Couch...wobei ehr Massenschnarchen
-
Hallo,
...ich liebe unsere beiden Hunde gleichermaßen, ohne besondere Wertung.
Trotzdem ist Verona irgendwie 'mein' Hund. Der Hauptgewinn.
Ich kann das jetzt nicht erklären, ist einfach so.Ich liebe auch unsere Katzen.
Aber irgendwie anders.Sorry, aber sie sind 'ersetzbarer', irgendwie wegzudenken, was mir bei
den Hunden absolut nicht gelingen würde.
Niemals würde ich den Katzen eine Hilfestellung oder eine Behandlung
vorenthalten. Solange sie bei uns sind, sind das Familienmitglieder ohne
wenn und aber.Und trotz allem empfinde ich bei den Hunden ganz anders, als bei den
Fellgurken.Ihr versteht. ...oder nicht.
Ist aber so.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Fellgurken
-
Also ich liebe meine Katze Shiva am meisten.
Ich hab in sie so viel Arbeit reingesteckt und jetzt kann sie es mir zurückgeben.
Natürliche ich auch mein Hundi, die anderen beiden Katzen und mein Meeri.
Wichtig ist immer nur, dass man alle Tiere gleich behandelt und sie nicht merken, dass jemand anderes bevorzugt wird. -
Also meine zwei Hundis sind schon meine absoluten Favoriten. Ist aber auch nicht schwer gegen zwei Rippenmolche zu bestehen, oder
Außerdem gehören die meinem Mann, dafür durfte ich die Schoki noch dazu
Bei den Beiden könnte ich jetzt nicht mehr unterscheiden. Ich liebe jede genauso wie sie ist :liebhab: -
Ich liebe meine drei Hunde und den Kater sehr und auch so wie sie nun mal sind, Kijary die Kampfzicke, Katana die Erziehungsrestistente, Lucky die Mistbratze, aber auch ich habe nun mal meinen meinen innigen Seelenhund-Dai-yu!
Warum das so ist weis ich gar nicht, vielleicht weil er mein erster Hund war, vielleicht weil er auch immer ein Sorgenkind war, aber meine Liebe zu ihm ist anders, als zu allen anderen Tieren die ich besitze oder besaß.
(M)Ein Seelenhund eben! -
Ich gestehe, ich "liebe" Bibo mehr als Dusty. Das liegt daran, weil Bibo mit mir aufgewachsen ist und Dusty eigentlich der Hund von meinem Exmann ist. Sie ist mit ihm groß geworden und hatte zu mir nie so ein besonderes Verhältnis. Frauchen war halt da, hat die Erziehung übernommen, ist Gassi gegangen, hat gefüttert, aber Herrchen war der große Knuddler.
Was soll ich sagen, in den letzten Jahren ist mir meine Große auch sehr ans Herz gewachsen, sie hat sich sozusagen reingeschlichen, sie gibt mir mehr Aufmerksamkeit als damals und das ist für mich immer wieder ein Geschenk.
Trotzdem bleibt Bibo mein "Baby", weil sie damals mit 6 Wochen zu uns kam, so ein kleiner Fellhaufen, sowas von süß. Und ich habe sie ausgesucht, Dusty wurde von meinem Exmann ausgesucht.Aber inzwischen würde ich für Beide alles geben, hätte ich früher auch, aber bei Dusty war es immer anders. Jetzt sind beide meine absoluten Schätzchen und Bibo bleibt einfach mein Baby
Was allerdings auch daran liegen kann, weil sie mich mehrfach vor einer großen Dummheit bewahrt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!