Können SoKa's ihren Kiefer ausrenken?!?

• Zitat

wenn ich manchmal sehe wie einige ihren burger essen denke ich mir immer die renken ihren kiefer aus...

Du muesstest mich mal einen Doener Essen sehen :lol:

• Zitat

Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll. Ich seh sie am Samstag höchstwahrscheinlich wieder.

ich persönlich würde mich von so einer frau fernhalten.
    ihre ansichten sind mit gesundem hundeverstand nicht zu vertreten und gewiss ihr geld nicht wert.

• Zitat

Drauf ansprechen....ich wuerde sie bitten mir diese physiologische Anomalitaet die nur bei SoKas vorkommt genaustens zu beschreiben :D

Das ist eine gute Idee, dann kommt das auch nicht besserwisserisch rüber. Ich frag sie dann einfach wie das funktioniert :p Am besten wenn die Mutter vond em Jungen nebendran steht :roll:

Zitat

Unsere Hundetrainerin hat auch so veraltete Ansichten über Sokas. Ich sag dazu garnichts, weil ich sie ansonsten für ihren sehr einfühlsamen Trainingsstil und ihre guten Tips schätze.
    Es ist verdammt schwer hier eine Hundeschule/Verein zu finden, der ohne Gewalt oder sowas auskommt, da ignorier ich diese eine Sachen lieber und denk mir meinen Teil.

Ich hör da auch meistens einfach weg und denk mir meinen teil, aber diesmal frag ich mal ganz nett :smile:

• Zitat

Das ist eine gute Idee, dann kommt das auch nicht besserwisserisch rüber. Ich frag sie dann einfach wie das funktioniert :p

Yup...und auf Feinheiten festnageln...sie soll Dir das gaaanz genau erklaeren.

Der Unterschied des Kieferaufbaus im Vergleich zum Nicht-SoKa....die Muskulatur muss da ja auch anders aufgebaut sein....das Schlaefenbein....lass' dir jedes Detail erklaeren und hak' nach wenn Dir was unverstaendlich vorkommt :lol:

• Zitat

Yup...und auf Feinheiten festnageln...sie soll Dir das gaaanz genau erklaeren.

Der Unterschied des Kieferaufbaus im Vergleich zum Nicht-SoKa....die Muskulatur muss da ja auch anders aufgebaut sein....das Schlaefenbein....lass' dir jedes Detail erklaeren und hak' nach wenn Dir was unverstaendlich vorkommt :lol:

:lol: :D

• Bring ihr doch den Text aus dem angegebenen Link mit :gut:

lg, Anna (mit dem Bulli, der keinen Schmerz kennt, aber Panik bekommt, wenn man ihm an seine Pfoten will... ist zweimal abgerissen, das hab ich aber SOFORT bemerkt..)

• Zitat

Bring ihr doch den Text aus dem angegebenen Link mit :gut:

Ich denke nur, dass dann so bisschen klugscheißerisch wirkt, wenn ich zu ihr gehe und das ihr in die Hund drücke. Ichmah das denk ich so wie Taga es meinte. ;)

Zitat

lg, Anna (mit dem Bulli, der keinen Schmerz kennt, aber Panik bekommt, wenn man ihm an seine Pfoten will... ist zweimal abgerissen, das hab ich aber SOFORT bemerkt..)

Sind die Pfoten abgerissen???!?

• Zitat

Ich denke nur, dass dann so bisschen klugscheißerisch wirkt, wenn ich zu ihr gehe und das ihr in die Hund drücke. Ichmah das denk ich so wie Taga es meinte. ;)

Sind die Pfoten abgerissen???!?

Ehm.. ne, die Krallen... so habe ich noch nie einen Hund schreien gehört... wir haben Monate gebraucht, bis er uns wieder an seine Pfoten gelassen hat.. soviel zum Thema... ansonsten aber kennt er keinen Schmerz.. Bulli-typisch haut er sich 10mal am Tag den Schädel an, aber wenns was zu futtern gibt, ist das nicht so wichtig, da muss man hin, egal wie... dennoch empfindet er Schmerz, wenn man ihm auf die Pfote tritt, jault er auch kurz auf, rennt dann aber ohne Mucken weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!