-
-
Das mit der Schmerzunempfindlichkeit ist so eine Sache. Mein Golden Retriever hat noch nie Schmerzen gezeigt. Eine abgerissene Kralle habe ich erst am nächsten Tag entdeckt und bei ihrem Temperament war das nicht die einzige Verletzung. Die meisten Jagdhunde, die ich kenne, sind so. Aber das ist irgendwie unbekannt.
Dagegen sind SoKas alles unempfindliche, mit 5 Tonnen Kraft zubeißende und nicht mehr loslassende Bestien.Hundetrainer, die so einen Schwachsinn verbreiten, machen den Ruf des ganzen Berufsstandes kaputt und tragen nicht gerade zur Aufklärung bei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Können SoKa's ihren Kiefer ausrenken?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Interessant, das mit dem Kiefer.
Ich werd gleich mal den Unterschied in der ADN eines Listis
und eines 'normalen' Hundes suchen, der es ermöglicht, den Kiefer aus- und
bei Belieben wieder einzurenken.Ist die ADN dann in Deutschland von Bundesland zu Bundesland verschieden ?
Es sind ja nicht in allen Bundesländern dieselben Hunderassen auf der Liste.
Ändert sich dann die Kieferstruktur der Hunde von Bundesland zu Bundesland ?
Und wenn man umzieht, muss man dann die Ausrenkfähigkeit seines Hundes
operativ je nach Bundesland ändern lassen ?Nee, im Ernst.
Duran kann sich sehr gut festbeissen, und hat keinen Listi in seiner Ahnenreihe.
Ich musste ihm auch schon mal eine bengeln, damit er die Stirnfalte
eines Am. Bulldog aus seinem Klammerbiss wieder loslässt.Schlimm schlimm....
LG
ChrissiWas issen ADN?
-
die nimmt dafür noch geld? sammelt mal für die und ne anständige fortbildung
-
Zitat
Was issen ADN?Oops......
sorry....
Das ist ácido desoxirribonucleico, auch DNA genannt
-
Zitat
Das mit der Schmerzunempfindlichkeit ist so eine Sache. Mein Golden Retriever hat noch nie Schmerzen gezeigt. Eine abgerissene Kralle habe ich erst am nächsten Tag entdeckt und bei ihrem Temperament war das nicht die einzige Verletzung. Die meisten Jagdhunde, die ich kenne, sind so. Aber das ist irgendwie unbekannt.
Dagegen sind SoKas alles unempfindliche, mit 5 Tonnen Kraft zubeißende und nicht mehr loslassende Bestien.
.hunde zeigen denk ich generell kaum schmerzen ob dackel oder dogge. würde vermuten das liegt aber eher aus der zeit wo unsere fellnasen noch wölfe waren und jedes schwächeln ausschluss ausm rudel oder tot bedeuten hätte können.
ist doch auch bei pferden (fluchttieren) so.
-
-
Zitat
Oops......
sorry....
Das ist ácido desoxirribonucleico
In spanish kenn ich's net, hier bei uns ist das Deoxyribonucleic acid
-
wenn ich manchmal sehe wie einige ihren burger essen denke ich mir immer die renken ihren kiefer aus...
-
Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll. Ich seh sie am Samstag höchstwahrscheinlich wieder.
-
Zitat
Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll.
Drauf ansprechen....ich wuerde sie bitten mir diese physiologische Anomalitaet die nur bei SoKas vorkommt genaustens zu beschreiben
-
Unsere Hundetrainerin hat auch so veraltete Ansichten über Sokas. Ich sag dazu garnichts, weil ich sie ansonsten für ihren sehr einfühlsamen Trainingsstil und ihre guten Tips schätze.
Es ist verdammt schwer hier eine Hundeschule/Verein zu finden, der ohne Gewalt oder sowas auskommt, da ignorier ich diese eine Sachen lieber und denk mir meinen Teil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!