Können SoKa's ihren Kiefer ausrenken?!?

• Das mit der Schmerzunempfindlichkeit ist so eine Sache. Mein Golden Retriever hat noch nie Schmerzen gezeigt. Eine abgerissene Kralle habe ich erst am nächsten Tag entdeckt und bei ihrem Temperament war das nicht die einzige Verletzung. Die meisten Jagdhunde, die ich kenne, sind so. Aber das ist irgendwie unbekannt.
    Dagegen sind SoKas alles unempfindliche, mit 5 Tonnen Kraft zubeißende und nicht mehr loslassende Bestien.

Hundetrainer, die so einen Schwachsinn verbreiten, machen den Ruf des ganzen Berufsstandes kaputt und tragen nicht gerade zur Aufklärung bei.

• Was issen ADN? :???:

• Zitat

Das mit der Schmerzunempfindlichkeit ist so eine Sache. Mein Golden Retriever hat noch nie Schmerzen gezeigt. Eine abgerissene Kralle habe ich erst am nächsten Tag entdeckt und bei ihrem Temperament war das nicht die einzige Verletzung. Die meisten Jagdhunde, die ich kenne, sind so. Aber das ist irgendwie unbekannt.
    Dagegen sind SoKas alles unempfindliche, mit 5 Tonnen Kraft zubeißende und nicht mehr loslassende Bestien.
    .

hunde zeigen denk ich generell kaum schmerzen ob dackel oder dogge. würde vermuten das liegt aber eher aus der zeit wo unsere fellnasen noch wölfe waren und jedes schwächeln ausschluss ausm rudel oder tot bedeuten hätte können.

ist doch auch bei pferden (fluchttieren) so.

• Zitat

Oops......
    sorry....
    :ops:

Das ist ácido desoxirribonucleico

In spanish kenn ich's net, hier bei uns ist das Deoxyribonucleic acid :p

• Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll. Ich seh sie am Samstag höchstwahrscheinlich wieder.

• Zitat

Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach lassen soll.

Drauf ansprechen....ich wuerde sie bitten mir diese physiologische Anomalitaet die nur bei SoKas vorkommt genaustens zu beschreiben :D

• Unsere Hundetrainerin hat auch so veraltete Ansichten über Sokas. Ich sag dazu garnichts, weil ich sie ansonsten für ihren sehr einfühlsamen Trainingsstil und ihre guten Tips schätze.
    Es ist verdammt schwer hier eine Hundeschule/Verein zu finden, der ohne Gewalt oder sowas auskommt, da ignorier ich diese eine Sachen lieber und denk mir meinen Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!