-
-
Zitat
Ist also ein ganz normaler SoKa
Jupp... Schmusebacke, Bollerschädel, Trottel... sonst noch was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke nur, dass dann so bisschen klugscheißerisch wirkt, wenn ich zu ihr gehe und das ihr in die Hund drücke. Ichmah das denk ich so wie Taga es meinte.
Du kannst ihr ja sagen, dass Du Dir das absolut nicht vorstellen konntest, dass ein Staff ein anderes Gebiß haben soll wie ein Pudel und hast mal im Internet danach gesucht... ich würd dann einen auf "Dummchen" machen, so nach dem Motto "ich weiß ja auch nicht, was ich glauben soll" oder so ähnlich.
Das hier kannst Du evtl. auch ausdrucken... aber vorsicht, nicht dass sie noch Angst vor ihrem eigenen Hund bekommt
-
Ich hoffe, dass sie am Samstag da ist und dann kann ich euch ja berichten was für Erklärungen sie für mich hat.
-
Au ja... die Spannung steigt
Nee, mal im ernst, würde mich wirklich mal interessieren, wie sie Dir das erklären will.
-
Hallo
im TV war mal ein Bericht wo irgendwelchen (weiß nicht mehr so genau was für welche) amerikanischen "Ordnungs oder Polizeiazubis" erklärt wurde das Pits und ähnliche Hunde 4 Kiefer im Maul(darauf wie die angeordnet sind wurde nicht eingegangen
)
haben.....
2 Kiefer zum festhalten und 2 zum zerfleischen ihrer Opfer.....
...mein Pitbull muß ein Krüppel gewesen sein,die arme Maus hatte nur einen Ober und einen Unterkiefer.Gruß Claudia
-
-
Claudia,
Du hast vergessen, dass die Zähne - sollten sie mal ausfallen - wieder nachwachsen
-
Zitat
Hallo
im TV war mal ein Bericht wo irgendwelchen (weiß nicht mehr so genau was für welche) amerikanischen "Ordnungs oder Polizeiazubis" erklärt wurde das Pits und ähnliche Hunde 4 Kiefer im Maul
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!