Josera, welches?
-
-
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber es gibt ein paar Händler. Die kannst du hier suchen:
http://www.hund-emotion.de/pag…t-ein-josera-hE4ndler.php -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na bei zooplus gibts auch alle Variationen nehm ich an..
-
schau mal auf der website nach, da gibts ne händlersuche.
-
Danke für die Antworten.
Habe auf der Seite mal nachgeschaut, also der nächste Laden wos das gibt ist 6 km weg nur dort gibts kein Festival.Und das andere ist alles weiter weg, also kommts ja aufs gleiche raus wenn ichs bestelle wenn man die benzinkosten rechnet.
-
Hab´letztens bei ebay 2 x15 kg Festival für sagenhafte 71,90 € versandkostenfrei gekauft! Das war echt ein Superschnäppchen und zudem hat der Postbote alles noch bis vor die Haustür geschleppt.
Ansonsten gibt´s Josera z.B. in den Filialen vom "Futterhaus", ich meine für ca. 41 € (15 kg) abzgl. 2 % mit Rabattkarte.
@Dorin: Ist ja witzig: Rusty und unsere Milka sind ja gleichermaßen fotogen und kaum voneinander zu unterscheiden
Viele Grüße
Stefan -
-
Ich habe das Festival meiner Aussiehündin auch längere Zeit gefüttert und das Fell war super!
Sie fraß es auch ohne Zusatz von Wasser sehr gerne.Ich finde,dass es ein gutes Futter ist!
Welches hast du denn bisher gegeben?
Ich habe es bei Zooplus bestellt,ab 19 Euro Bestellwert versandkostenfrei und sehr gute Lieferung. -
Hallo
Bei http://www.zooroyal.de
gibt es das Joserafutter teilweise auch in 2kg oder 4kg Säcke.
Finde ich persönlich ganz gut.Gruß Michi
-
Also ich fahre gleich mal in Fressnapf und Heimtierzentrum schauen ob dies haben wenn nicht bestell ichs bei Zooplus.
Hab mal ausgerechnet:
15kg Sack kostet 41 euro(versandkostenfrei)
sam brauch mit 20 kg Gewicht höchstens 260 gr am Tag(lt. Angaben)
d.h. der Sack würde 57 Tage reichen.
Das sind fast 2 Monate d.h. pro Monat kostet es ca. 20 Euro
Das ist ja ein Top Preis oder?So hoffe es gibts hier zu kaufen denn bei Zooplus kostet das futter pro Kilo 3,66 oder so wenn man einen 4 Kilo SAck bestellt....
-
Ja aber ich glaube nicht,dass du die 2kg Packungen irgendwo im Lädchen oder so günstiger bekommst!Das wird der selbe Preis sein!
Außerdem probierst du ja erstmal nur das Futter und bestellst später 15 kg.
Also ich habe bei meiner Hundeernährung nie so sehr auf den Preis geachtet,mir war,und mir ist,die Qualität viel wichtiger! -
also du kannst mal auf die homepage bei josera gehen , da kannst du nachschaunen, wo in deiner nähe das futter vertreibt.
ich bin fahrfaul und bestelle es im internet.
ich füttere meinem welpen josera und meinem dicken stelle ich jetzt auch um, obwohl er keine probleme mit futter hat.
ich bezahle pro 15 kilosack 38 euro für kids und festival und fahre gut damit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!