Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?
-
-
Zitat
Aalyah, warst schneller
:gold:
Hat aber eine enorme evolution hinter sich.
Vom Rattenfänger zum Rattentöter dort dann zum Kampfhund (gegen hund) und als England den Hundekampf verbot zum familienhund umgezüchtet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Staffbulls haben eigentlich keinen so extrem breiten Brustkorb wie der vom TE gezeigte Hund.
-
Herrschaften... das sind nicht eure Bilder! Also stellt sie bitte nicht so ein, das sie jeder sehen kann. Verlinkt sie und gut ist.
-
die rasse von dem hund ist american bully, aber ich hab wo gelesen das es ne mischung aus pitbull und engl. bulldoge sein soll.
İch persönlich find denn hund hammerhart
hat was von karizma und staerke -
Zitat
Hallo alle miteinander,
ich seh im internet immer diese kleinen aber breit und muskulösen hunde die pitbull genannt werden aber ich hab wo gelesen das das keine reinrassigen pitbulls sind sonder eine mischung zwischen pitbull und englische bulldoge.
hat einer ahnung was das für mix sein kann ???Grundguetiger.....das ist keine Rasse sondern eine Qualzucht. Ich weiss das es hier bei uns einige irre Vermehrer gibt die solche armen Kreaturen "zuechtet"....meist einfach nur mit klein geratenen Pits verpaart mit staemmigeren Pits/Amstaffs........EB ist (bei diesen Zuechtern) nicht dabei.
Ich glaube dein Bild stammt sogar von einem Zuechter hier in Georgia (oder NC)
Hier z.B.
http://www.shortyphatkennels.com/index.html
Da spricht der Name der "Zucht" schon Baende und man weiss wer und was dahinter steckt *kotz.smiley*
-
-
Zitat
karizma
Der Hund sieht fürchterlich aus...
-
Zitat
Charisma evtl.?
Ja gesundes Aussehen ist was anderes, mir tun die Hunde einfach nur leid aber was Menschen sich so zusammen züchten -
Zitat
Karizma??
-
Sorry,
aber der Hund sieht doch aus, wie ein hochgebockter Ochsenfrosch...
Der kann ja nicht mal ordentlich laufen, sondern nur watscheln, wie ein Krokodil... :/
-
Zitat
aber der Hund sieht doch aus, wie ein hochgebockter Ochsenfrosch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!