Der Shock reicht für die nächsten 3 Wochen...
-
-
Ich muss jetzt einfach mal was loswerden...
Waya und ich hatten gestern bestimmt 4 Schutzengel an unserer Seite...
Ich war gestern abend bei einer Freundin, wir treffen uns immer Mittwochs abends zum klönen.
Sie wohnt im 3. Stock, unterm Dach...
Nuja, Küchenfenster war auf, und hin und wieder stellt sich Waya mit den Vorderpfoten auf die Fensterbank und schaut raus, eben Wayas persönliches Straßenkino.Dann klingelte es an der Tür, Waya wuffte, und wollte zur Tür...
Ich habs ihr nicht erlaubt und da nimmt dieser Hund Anlauf und hopst doch mit allen Vieren auf die Fensterbank, bekommt Übergewicht nach vorne, weil Fensterbank rutschig...Ich hab sie gerade noch an den Hinterbeinen zu fassen bekommen.
Sie wollte gucken wer da vor der Tür steht !!!
Da ging es ca 14 meter runter !!!
Und mir ist fast das Herz stehen geblieben
Jetzt muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken wie es ausgegangen wäre wenn ich sie nicht mehr erwischt hätte...
Endlosschleife in meinem KopfDieser Hund macht mich echt fertig !!!
Viele liebe Grüße
Yvonne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je oh je, da habt ihr beide aber echt noch mal glück gehabt.
Von Bekanten ist der Bernasennen vom Balkon aus dem zweiten Stock.
-
Ach je das ist wirklich ein riesen Schock!!!!
Gott sei Dank ist nix weiter passiert und du konntest sie noch halten.
Ohje ohje... Dank es deinen Schutzengeln!
Da hattet ihr wirklich riesen Glück!!! -
menschenskinder yvonne..!!
menschenskinder... gott sei dank ist das gut ausgegangen - hätte auch anders kommen können...
menschenskinder..
was sagt uns das? fenster nur noch kippen - rausgucken kann das wölflein dann ja trotzdem noch..
die monster sind halt manchmal echt unberechenbar - denen kommen die einfälle so schnell, wien ferkel blinzelt (frei nach lindgren^^). lotta hat mich letzt auf der toilette besucht und als ich auf die duschkabine gezeigt und hopp gesagt hab (frag mich nicht warum ich auf die idee kam..), springt sie doch glatt aus dem stand ins waschbecken :kopfwand:
manchmal würd ich echt gern wissen, was bei denen im kopf vor sich geht..
-
Puh... echt ein wahnsinniges Glück gehabt!!!
Ich kenne dieses schlimme Gefühl dann wird einem gaaanz warm und komisch - einfach unbeschreiblich...
Max ist auch nach 1,5 Wochen als ich ihn hatte vom Balkon gesprungen - das sind 3,5 Meter!! Ich konnte die Hinterbeine leider nicht mehr erwischen...
Es ist gott sei dank nix passiert aber aus solchen Sachen lernt man... -
-
mit den pelznasen wird es nie langweilig...kann mir vorstellen das es ein großer schreckk war
-
ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf...
was wäre wenn ich nicht just da gestanden hätte ??
Was wäre wenn sie gefallen wäre ???
was wäre wenn...??ich weiss dass is doof, es ist ja zum Glück nix passiert, aaaaaaaargh
Ich versteh das auch nicht, sie guckt sonst immer nur raus...
Veni, du hast Recht...keine Ahnung was bei denen manchmal im Kopf rumgeht
Nur noch Fenster kippen, hab zu Hause immer nur Fenster gekippt...eben weil ich immer Angst hatte das der olle Tscheche mal auf dumme Gedanken kommt.
Von Wayas Kollegen gibts ja genug Horrorgeschichten in diese Richtung.Liebe Grüße
Yvonne -
Oh Gott......
Ich kann Dir die "Endlosschleife" nachempfinden....Ich stell mir das gerade auch vor!
Da sieht man wieder,an was man so alles denken sollte-das nächste mal wird bestimmt nicht mehr ein Fenster offen stehen,hab ich recht??Gut das Du so schnell reagiert hast
-
stöhn* das war Rettung in letzter Sekunde - tolle Reaktion
Das Dackelchen meiner Nichte stand damals auch immer auf der Fensterbank - Fenster war mal wieder auf und Dackel guckt auf die Straße runter. Nina ging ins Bad, da war auch das Fenster auf.
Nun - durch den entstandenen Durchzug drückte das zuklappende Fenster im Wohnzimmer den Hund aus dem Fenster.
Er starb an den inneren Verletzungen.
Ihr habt einen guten Schutzengel - spende ihm was -
Zum Glück ist das noch gut ausgegangen.....
Ich kann mich noch erinnern, wie die Katze meiner Nachbarin aus dem 3. OG geflogen ist ......... GsD hat sie sich nicht getan, nur Unmengen an Fell verloren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!