Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
idefixundchilly
Ich drück Luna und euch die Daumen, dass die TS einsichtig ist und dein Angebot annimmt. So ein toller Hund
Und bitte berichte gleich wenns was Neues gibt. -
15. Juni 2009 um 01:16
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Stimmt und für 100,- bekommste sogar noch Halsband und Leine dazu. Was würde es kosten den Napf und die Decke und Körbchen dazu zu erwerben??? Damit der arme Hund etwas geborgenes hat. Ich les nun nur noch mit und schreib nichts mehr. Ich finde es grausam so verantwortungsvolle Tierhaltung. Hundehaltung iss nun mal kein Kindergarten.
Ich lese in dem Inserat eher Unsicherheit als Geldgier.
Ich hab das Gefühl, dass die 100 Euro dort hauptsächlich stehen, weil das Mädel irgendwo gehört hat, dass man Tiere nicht verschenken, sondern eine Schutzgebühr nehmen sollte. Und das mit der Leine, naja ...
Hauptsache, sie erkennt die Chance, die ihrer Hündin gerade gegeben wird. -
idefixundchilly:
mehr kann ich zu deinem Ich würde den Hund auch gerne nehmen, aber in einer 80qm Wohnung, einem Welpen und drei verrückten Katzen ist mir das leider nicht möglich.
Aber um zu helfem, würde ich mich als Fahrerin zur Verfügung stellen, wenn du mir verräts wo du wohnst.
Mehr kann ich für das Hündchen leider nicht machen.
Ruf sie bitte einmal an, den ih denke nicht, dass sie sich das hier noch durchliest.Liebe Grüßé Ina und der Streichelzoo
-
Zitat
idefixundchilly:
mehr kann ich zu deinem Super! Ich hoffe, das klappt!
LG Noora und Jerry -
Hey, kann mir jemand sagen wo bei kijiji ich die Anzeige finde, würde Sie auch gern sehen!
Vielleicht kann sie mir jemand per Mail schicken?!?Liebe Grüße!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
@ Juliaaaa
Hier ist sie.
LG Noora und Jerry -
idefixundchilly: Ich finde dein Angebot echt spitze !!!
An alle anderen ... was sind denn das Teilweise für Aussagen ? Da schlägt es einem ja den Boden unter den Füßen weg :/
Als der Hund angeschafft wurde war der TS (oder die ?...sorry ich weiß es nicht) gerade 15 Jahre. Alles andere als weitsichtig. Warum haben die Eltern da nicht ein wenig vorrausschauender gedacht ?
Eine Wohnsituation eines Menschen muss man nicht so niedermachen, ich finde das unter aller Sau. Nachfragen wäre doch auch ne Möglichkeit !Ich finde es durchaus auch ok Geld für einen Hund zu verlangen, sonst hast du ruckzuck den nächsten "Ich will jetzt einen Hund" Menschen da sitzten und dem Tier ist kein Stück geholfen.
An den TS: Möchtest du deinen Hund behalten und daran arbeiten das er alleine bleiben kann ? Möchtest du Tipps für eine Betreuung, gute Trainer ect. ?
Oder möchtest du das Tier abgeben ?
Dann hast du ja von idefixundchilly ein prima Angebot bekommen. Ansonsten wende dich an ein TH die werden dir mit der Vermittlung helfen, vielelicht den Hund auf eine Pflegestelle geben .....
Vielelicht kann dir auch dein Tierarzt helfen, vielelicht kennt der Menschen die deinen Hund aufnehmen (und sei es nur vorrübergehend). -
idefixundchilly: lass und auf jeden Fall hören obs geklappt hat! Ich finde deinen Einsatz super und ich bin mir so sicher, dass es auch der arme Kerl super fände...ich hoffe der TS kommt zur Vernunft bzw. denkt wirklich an das Wohlergehen seines Hundes... ich bin ganz gespannt..hab richtig Gänsehaut bekommen als ich mich durch die Seiten hier gelesen hab :/
-
Was ist mit den Eltern? Gibt es die? Hat wirklich eine 17 jährige die volle Verantwortung für einen Hund?
-
Oh man... was für eine süße Maus !!
Ich würde sie auch glatt nehmen
!Ich habe mich gerade bei Kijiji Deutschland durchgeklickt, war bei seite 28 und dort waren immernoch die Hunde die vor 12 Stunden reingesetzt wurden! Das ist echt krass !
Ich wünsche der Maus wirklich alles alles gute und hoffe die TS geht auf IdefixundChilly´s Angebot ein !
Nicht das der Hund nun einfach so weg kommt, nur weils schnell gehen muss ! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!