muss meinen hund abgeben =(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das ist jetzt echt nicht ihr ernst.....
    Könnt jetzt richtig ausflippen...
    Da will man ihr helfen, ´hatte mich sogar als Fahrerin angeboten- obwohl ich aus Berlin komme und sogar noch auf meine Kosten - und dann so etwas.

Da will idefixundchilly ihr ein schönes Zuhause bieten und sie lehnt es wegen der Formulierungen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt der alten echt den :zensur:

• Ich bin jetzt mal ganz ehrlich idefixundchilly. Das ist nicht bös gemeint und ich weiß, dass du es wirklich gut gemeint hast und dem Hund helfen wolltest aber es ist tatsächlich so, dass du mir, hättest du mich so angeschrieben, überheblich vorgekommen wärst und nicht sympathisch und ich wahrscheinlich meinen Hund auch nicht an dich vermittelt hätte. Ich verstehe die TE in vielen Dingen vielleicht nicht aber ihr werden hier schon viele Dinge unterstellt, ohne das man sie persönlich kennt.
    Das geschriebene Wort kommt leider nicht immer so rüber, wie wir das gerne möchten.

Meine Tochter ist 18 Jahre und ich schließe nicht aus, dass sie auch so zickig reagiert hätte. Auf diesem Weg kommt niemand weiter und ich finde es schon super, dass die TE sich noch 2 Monate rausgeschunden hat, um eine Lösung für den Hund zu finden, dass zeigt in meinen Augen das sie ihn schon liebt. So hat sie erstmal ein wenig Zeit gewonnen, sei es um mit dem Hund zu arbeiten, wenn sie noch bereit ist sich hier Tipps zu holen oder um ihn gut zu vermitteln.

• Sicher war meine Mail nicht gut formuliert,aber ich bin auch davon ausgegangen das sie hier noch einmal liest....
    Außerdem hörte sich ja alles sehr "eilig" an....

Na is auch egal,ich hoffe sie schafft es wirklich (auch wenn ich da starke Zweifel hege) und so kümmer ich mich um meine 3 vernachlässigten armen geschundenen Hunde ;)

• Zitat

*EDIT: gelöscht! Private Emails haben nichts im Forum zu suchen!!*

Schande, sie ist kindischer als ich dachte :gott: . Habe das ganze hier aufmerksam verfolg, verliere aber leider langsam die Hoffnung, dass dem Hundie geholfen werden kann. :sad2:

Mensch Mädchen, auf welches Wunder wartest du? Sei froh dass dein Hund diese Chance bekommt. Willst du noch 2 Monate rumexperimentieren und dein Hund dann womöglich wirklich aus Verzweiflung in falsche Hände geben? Ich habe bei jemanden der so mitfühlend und hilfsbereit ist keine Bedenken

LG
    Anna

• :datz: unglaublich!!!
    dieser arme hund tut mir leid!
    ich habe meinen hund mit 17 bekommen,und meinem hund fehlt es an nichts,ich gebe mein bestes das sie ein glückliches leben bei mir hat,ich weiss nicht mehr wie du heisst TS aber du tust für dein hund nicht das was er verdient hat.Bei idefixundchilly hätte dein hund bestimmt ein schöneres leben gehabt als bei dir.Ich bin nicht jemand der Leute verurteilt die er nicht kennt,aber was du dir erlaubst ist einfach :zensur:
    ich will nicht wissen wie du sonst mit deinem hund umgehst wenn er dir auf die nerven geht!

• Zitat

:schockiert: :zensur:
    Hey Idefix, du hast alles versucht! Ich hoffe du nimmst dir das nicht zu Herzen...:(
    Dazu kann man nicht mehr viel sagen...

auch wenn es manchen hier nicht schmecken wird ich kann das Mädel irgendwo verstehen
    zumindestens ihre Antwort auf die Anfrage.
    Vllt hätte man das ganze von vorne herein behutsamer angehen sollen und ausserhalb des DF regel sollen?
    ich habe hier im DF schon viele Beiträge (auch Verzweiflungsbeiträge) gelesen und da wurden die TS immer unterstützt und motiviert zum weitermachen und hier spricht man ihr den Hund ab?
    Ganz ehrlich?
    Ich finde ihre Reaktion vollkommen normal.

• also irgendwie nimmt das alles einen komischen beigeschmack an...die einen wollen sie überreden das sie ihren hund an ein forumsmitglied abgibt...die anderen wollen helfen das sie den hund behalten kann und dann sind noch welche die nur blödes zeug von sich geben...ich habe mitleid mit ihr... :/

wäre schön wenn sie sich noch mal melden würde...und die guten ratschläge sich zu herzen nimmt...

hätte ich so eine mail bekommen, dann würde ich meinen hund da auch nicht hingeben wollen...

jetzt fahrt mal einen gang zurück!

• ganz ehrlich???
    Ja auch ich kann sie irgendwo und irgendwie verstehen,vielleicht hätte ich es anders schreiben können/sollen,wobei ich mich ja nun auch nicht einschleimen muß,schließlich hab ich keine Probleme....

mir tut nur weh wie sie über meine Hunde schreibt,aber ich weiß es ja besser und die wenigen die mich hier kennen auch...

Das Thema hat sich für mich erledigt und wenn der Hund bald wieder weg soll dann LMAA :zensur: :zensur:

Man warum regen sich jetzt alle über meine mail auf??Ich helfe niemandem mehr-dankeschön :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!