Das gibts nicht.... kleine Mißgeschicke
-
-
Kennt ihr auch so Geschichten, die eigentlich gar nicht sein können
Also ich erzähl mal so eine
Eine Bekannte hatte Fieber, ich hab sie besucht um ihr etwas zu helfen. Ihr Nachbar war auch da, den habe ich gebeten mit der läufigen Hündin mal schnell auf die Wiese zugehen, was er auch tat.
Nur hatte ich vergessen diesem sehr männlichen Wesen zu sagen er solle das Schutzhöschen vorher entfernen, also tat er es nichtDie Hündin danach zu baden war nicht so prickelnd
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das gibts nicht.... kleine Mißgeschicke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mit fällt nur ein Missgeschick von 2 Hunden ein:
Wir sind mal mit 2 Aussies gelaufen, jeder hatte eine 20m Leine, die auf dem Boden schliff. Als wir uns nach einer Weile nach den Hunden umdrehten hatten die einen Totalkonten "entworfen" und das so weit vorne, dass die 2 nur noch einen knappen Meter hatten, aber der Rest war nicht einmal ansatzweise verheddert
Zu deiner Geschichte kann ich nur sagen:
-
Sind zwar keine richtigen Missgeschicke ,aber lustig wars trotzdem :
Es war dieses Jahr am Ostermontag .Ich war mit meiner besten Freundin , ihrem Mann und natürlich Mogli im Auto unterwegs. Auf einmal verbreitet sich ein fürchterlicher Gestank : Mogli hat tierisch einen fahren lassen !!
Er hatte so einen Unschuldsblick drauf , dass wir in schallendes Gelächter aus gebrochen sind. Seinen Spitznamen hat er nun weg : Stinkeroder das:
Heute vormittag :
waren vor nem einkaufscenter. Mogli entdeckt nen anderen hund und dreht sich beim laufen immer um. auf einmal -bumm! -knallt er voll gegen nen pfosten . die lacher waren auf unserer Seite
und noch eins :
bin mit Mogli Bus gefahren. Plötzlich fängt er an zu würgen und reiert volle Kanne dahin .
Die Blicke der Leute hättet ihr sehen müssen ! Ich schnell ein Taschentuch rausgekramt und alles aufgewischt. Zum Glück mussten wir dann gleich aussteigen.
Himmel ,war mir das peinlich !!! -
Heute haben Poco und ich vor unseren Tierarzttermin eine große Runde "Such (dein vermaledeites Bällchen und hoffentlich findest du es nie nie nie nie wieder)!" [Er findet es leider immer!] gespielt. Bleib im Stand auf einer nie dagewesenen Distanz mit anschließenden "Platz" mittles Lippenlesen und Handzeichen. Und der Hund fällt sofort ins Platz. Bewundernde Blicke schauen uns zu. Ja, diese blöden Enten sind auch zu neugierig. Das "Such!" klappt auf anhieb und er findet die blödesten Verstecke heraus (ich habe mir echt Mühe gegeben, dass er den Ball nicht mehr findet) und bringt es mir, das Objekt meines Abschaums.
Ich mach voll den Larry mit Loben und treibe meinen Hund mit "Fein! WER hat einen feinen Hund? Wöööääärrrr?" beinahe auf die nächste Fichte, als ich mich freudestrahlend dem netten älteren Mann zuwende der gerade zufällig vorbei schlendert und einen ebenfalls älteren Hund dabei hat.
Die ?? stehen ihm schon in die Äugelchen geschrieben (dem Mann, nicht dem Hund), als ich, immer noch breit grinsend, plötzlich einen Kniefall mache, den Papst Johannes Paul den II vor Neid erblassen lassen hätte (sein Boss habe ihn selig). Vom Boden küssen sah ich dem Himmel sei Dank ab. Doch mein Kniefall war nicht religiöser Natur. Nein nein. So glückselig war ich dann doch nicht. Aber es konnte doch keiner ahnen, dass sich mitten auf dem Fahrradweg ein Krater von mindestens 200 Metern Tiefe aufgetan hatte, in die man so mir nichts, dir nichts, von Glück besoffen treten könnte und eben diesen Kniefall hinlegen würde.
Nein, ich habe mir nicht den Kopf angeschlagen. Nur mein armes Knie.
Warum habe ich eigentlich grundsätzlich Zuschauer, wenn ich mich gepflegt auf meine Visage brettere?PS: Mein Hund wandte sich während der ganzen Aktion ab, nach dem Motto: "Mit dieser Peinlichkeit habe ICH nichts zu tun!"
-
hallöchen,
das ist ja auch mal ein lustiger Thread.
Vor vielen jahren habe ich mal einen Schäferhund ausgeführt und machte den Fehler auf eine sehr feuchte,sumpfige Wiese zu gehen.Auf der rutschte ich natürlich prompt aus.Der Hund war an der Leine und rannte freudestrahlend um mich rum,mich dabei im Kreis mitziehend.Losgelassen habe ich nicht. na ja die Waldarbeiter,denen ich später begegnet bin haben ziemlich gefeixt.LG
Sigrid und Co -
-
Hat keiner mehr lustige Mißgeschicke
Ich will noch mehr
-
Es regnete den ganzen Tag schon, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund kam ich trotzdem auf die Idee die Pferde meiner Schwester zu füttern.
Da ich nur besuchsweise dort war habe ich mir also die Gummistifel derselben und meinen Hund geschnappt und bin zu den Rössern gewatet.
Ca. 2 Meter hinter dem Koppeleingang vernahm ich, während ich noch .... ja wie sagt man das am Besten - hintrat, also mit meinen Gummistiefel-beschuhten Füssen in den Modder stampfte "Blurb".
Unschönes Geräusch, dachte ich noch ... besonders weil es von einem Gefühl nasser Füsse begleitet wurde. Will sagen, ich sank bis zu den Knien in den Modder.
Das rauskommen gestaltete sich ... matschig und nass und matschig und ... ekelig. Ich musste die Stiefel zurücklassen, um der Pampe zu entkommen. Meine Socken schienen aus irgendwelchen Gründen einen Deal mit den Stiefeln eingegange zu sein und beschlossen ebenfalls im Matsch stecken zu bleiben.
Unnötig zu erwähnen, dass der Rest meiner Vordeseite auch noch eine Matsch-Mist-Packung bekam während 's Hundi netterweise die Stiefel von der Koppel barg.
-
Hihi, ich mag ja solche Threads
Ich war 12 Jahre alt (ca) als ich mit dem Schäferhund meiner Oma Gassi ging. Das tat ich sehr oft (würd ich meiner Tochter, wenn ich eine hätte, jetzt nicht erlauben, aber na gut, damals fand ich es toll)und war immer stolz wie Oscar.
Ich hatte so ein supercooles Umhängeportemonnaie um den Hals hängen, mit so dünnen Bändseln dran, und habe Alfis Leine daran mit dem Haken festgemacht, sieht ja lässig aus, so "freihändig".
Ich sah eine Gruppe Jugendlicher und schmiss spontan einen Stock (warum weiß der Geier!) und ihr könnt euch ja denken, was passiert ist. Alfi (absoluter Stockjunkie) prescht los, um den Stock zu holen und ich leg mich volle Kanne aufs Mett.
War mir mega peinlich.(Mir ist zum Glück nichts passiert, das hätte auch anders ausgehen können, aber Alfi war super lieb und stoppte sofort, als er den Zug an der Leine merkte)
-
Erstmal krieg ich mich nicht mehr....
Genial... Gestern abend im Agilitytraining:
Steg, Tunnel, Sacktunnel, Wippe, Wand - alles dabei und jede Menge Sprünge, klar auch der Slalom. Rocky und ich haben einen super tollen Lauf hingelegt, ich muss Rocky um den Tunnel rumschicken und über die Sprünge dahinter - wir kamen mit nem Affenzahn vom Steg - ich mach nen Belgier und leg mich voll über den ersten Sprung...War sicher ein prima Anblick - also aufgerappelt, fertig gelacht und weiter gings bzw. diese Stelle wieder (ohne Sturz). Ich schick Rocky über die Sprünge und was macht mein Wundertier... bleibt an meinem Sturzsprung hängen und legt sich voll aufs Fressbrett. Natürlich wieder alle gekichert... Als nächstes bin ich über den Steg gestolpert und zum Abschluß nochmal über den Tunnel gefallen (zu spät gebremst)... Trotz viel Spott und Gelächter haben Rocky und ich noch nen fehlerfreien Lauf hingekriegt, der mit Abstand beste von allen und auch der schnellste.
-
Leute ihr macht Sachen, ich lieg schon unterm Tisch..............
Mein Hund war heute nur peinlich. Sie hat im Zoogeschaeft einen Riesenhaufen hingelegt. Wir waren vorher 2 Stunden unterwegs und dann das, sie hat es noch nciht mal als Welpe gemacht und nun mit 6 Jahren? Es war mir soooooooooooooooooooo peinlich.
Und noch eines mit einem Pferd.
Mein Pferd mochte es nicht, wenn jemand Bier trank.........Vatertag vor vielen Jahren.......natuerlich wurde nach dem allgemeinen Training ,die ein oder andere Flasche Bier geoeffnet ( war ja sehr warm). Als es dann Zeit zum Aufbruch war, bot ich meinem damaligen Mann an, die Pferde zu tauschen, da ich um die Abneigung meines Pferdes wusste ( ich selber ritt eine junge Stute, die bei mir zur Ausbildung war). Mein Mann, eigentlich auch ein sehr guter Reiter, lehnte ab..........
Ende vom Lied........in einer Kurve rutschte der Sattel ( war wohl nicht richtig nachgegurtet) .Mein Pferd liess meinen Mann immer auf Armlaenge herankommen, um dann sich in einem gemuetlichen Trab wieder ein wenig Abstand zu verschaffen...........Er liess auch mich mit dem anderen Pferd nicht an sich heran........so ging es dann durch das gesamt Dorf......es war ja wie gesagt ein schoener Tag und alles waren im Garten.......das Gelaechter koennt ihr euch vorstellen......... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!