• Hi leute...
    ich habe 2 rottweiler kangal mix...die beiden sind 6,5 monate alt und ich wollte mir jetzt einen Pitbull anschaffen...nur frag ich mich ob sich diese rassen auch vertragen...also...ich will nicht nachhause kommen und sehn das ein hund tot ist...der pitbull in diesem fall...weil meine rottis sind eig sehr ruhig aber wenn sie ausrasten dann hat auch ein pitbull keine chance und´...naja...was muss ich machen damit nix passiert???
    danke im vorraus
    schöne grüße aus der sonnigen türkei:D
    :blume:

• Neu

Hi

Schau mal hier: noch ein hund.... Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

Gegenfrage: wozu brauchst du einen dritten Hund?
      Du hast doch schon zwei Hunde die miteinander klar kommen. Oder "rasten" die jetzt auch schon aus, oder warum denkst du daß sich beim andern Hund ausraten sollten?

Ich kann dir schon sagen was du tun kannst daß nichts passiert. Laß es so wie es jetzt ist und kümmere dich um die beiden vorhandenen Hunde und erzieh sie verantworungsbewußt.
      Wie alt ist denn der Pitbull, daß er gegen die andern beiden keine Chance hätte? Sicher auch noch sehr jung, aber dann dürfe es kein Problem, geben, da die vorhandenen ja auch erst knapp über einem halben Jahr sind.
      In diesem Alter jedoch, kann ich mir wiederum nicht vostellen, daß sie schon so "gefährlich" sind, daß ein Pitbul chancenlos wäre; es sei den sie wurden von Anfang an "scharf" gemacht. Wenn dies der Fall wäre würde ich einen zusätzlichen Hund eh nicht befürworten

Schönen Tag noch

• Zitat

i@all...
      ich habe da ein problem mit meinen 2 hunden.sie sind beide 5 1/2 monate alt.wenn ich zu ihnen gehe dann freuen die beiden sich (natürlich) wie verrückt.aber wenn einer (ray) mich anspringt dann beißt er mich meistens in den arm oda er beißt mich auch ab und zu ins bein.aber das mit dem bein ist nur dann wenn die beiden sich "streiten".was ich auch geren wissen würde.die beiden knurren dann wie verrückt und werfen sich auf den boden und beißen sich auch.ist das schon ein kampf oder spielen die nur?wenn ich dann versuche die beiden außeinander zubringen dann beißt ray mich immer ins knie.es tut im moment nicht weh.aber wenn ich mir überlege was die mal werden wenn die groß sind hab ich jetzt schon angst.außerdem kann ich den beiden einfach nicht beibringen das die auch KOMMEN wenn ich KOMM rufe.ich bin echt verzweifelt.und ich will die beiden auch nich irgendwie abgeben oder so.besser gesagt ich werde die beiden auch nich abgeben selbst wenn die mich immer beißen.ich hänge sehr an den beiden.bitte helft mir so schnell wie möglich.

Zitat

also....da ich in der woche erst um 5 von der schule zurückkomme....kümmert sich meine mutter in der woche morgens und mittags um die beiden....aber ich sorge immer dafür das die beiden beschäftigt si ...

Zitat

Also ich habe am anfang immer das Geschirr benutzt. Aber das auch nur weil die so klein waren. Jetzt benutz ich immer eine Halskette und ne Kette da meine Hunde die anderen alle kaputt machen. Es komm ..

Entschuldige bitte princeofiran2001,

Du hast offenbar nicht sehr viel Ahnung von Hunden und auch nicht genug Zeit. Deine Mutter muss schon jetzt auf die Hunde aufpassen. Die Erziehung funktioniert ebenfalls nicht und due Hunde wachsen Dir über den Kopf.
      Und unter diesen Umständen willst Du einen dritten Hund von dem Kaliber!!???
      Willst Du Dich oder andere Leute umbringen oder bist Du irgendeinem Männlichkeitswahn verfallen.
      Arbeite lieber mal an Dir selbst und den Hunden die Du (leider) schon hast.

Verständnislose Grüße
      Wakan

• Hier ist eine Antwort von Lupolini, den sie versehentlich an verkehrter Stelle gepostet hat;

Zitat

Hi!

Sag mal ist das wirklich 'ne ernst gemeinte Frage oder soll das alles ein schlechter Scherz sein!!!??????!!!
      Was meinst du denn überhaupt mit "ausrasten"?
      Ehrlich gesagt bin ich der Meinung du solltest dir absolut keinen Hund mehr anschaffen, ob Chihuahua oder Pitti....und deine beiden Knuffels tun mir wirklich leid, dass du sie dazu missbrauchst deine Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen!!!! :nein:

Kopfschüttelnde Grüße
      Kerstin

Sorry, Kerstin, konnte ihn nicht im Original verschieben.

• Hallo princeofiran2001,

ich hänge mich jetzt mal an die Beiträge von Wakan und Lupolini ran.

Ich habe mir grad mal die Zeit genommen und die Mühe gemacht (der Suchfunktion vom Forum und der Flatrate sei Dank) deine gesamten Beiträge durchzugehen.
      Du bist scheinbar nicht ausgelastet und verbringst deine Zeit damit uns hier das blaue vom Himmel zu lügen. Du schreibst in deinem Posting daß du einen Pitbull zu deinen zwei vorhandenen Hunden willst. Aber hast du nicht schon drei Hunde?

Zitat

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 22:00 Schwanz kupieren ?
      hi@all
      ich hab neben meinem Pitbull, 2 rottweiler/kangal mix die 2 1/2 monate alt sind....nun überlege ich mir den schwanz abschneiden zu lassen....was sagt ihr dazu????

Verfasst am: 16.02.2006 19:03 Leder-, Nylon oder Kettenhalsband?
      mal ne andere frage.....ich habe 2 rottweiler und ich möchte entweder ein kettenhalsband oder ein Breites Lederhalsband aber eins wo diese Spitzen dran sind (nicht nach innen sondern nach außen) ich finde die sehr schön....Mein Pitbull hat so eins aber ich find keine mehr

Das war am 8. bzw. am 16. 2. 2006, da hattest du doch den Pitbull noch.
      Wo ist er denn hingekommen? In keinem deiner Beiträge steht etwas davon daß du ihn abgegeben hast.

Du schreibst, daß du seit einem Jahr in der Türkei lebst.

Zitat

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 19:44 Leder-, Nylon oder Kettenhalsband?
      Empfehlung

von Bebase
      ja meint ich doch....diese mit den nieten halt......also ich hab bei fressnapf geguck aber da gibts keine

Am 16. Februar 2006 gibt es einen "Freßnapf" in der Türkei? Also, das glaub ich dir keinesfalls. Laß mich aber gerne verbessern, falls es doch einen gibt :lol:

Du bist 14 Jahre alt. Na gut, aber dann verate mir mal wie ein 14jähriger mit zwei solchen von dir beschriebenen "Bestien" klar kommt:

Zitat

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 11:23 Halsband oder Geschirr??
      Also ich habe am anfang immer das Geschirr benutzt. Aber das auch nur weil die so klein waren. Jetzt benutz ich immer eine Halskette und ne Kette da meine Hunde die anderen alle kaputt machen. Es kommt also auch auf den Hund an. Aber ich meine das ein größerer Hund kein Geschirr braucht. Er sollte lernen nicht mehr zu ziehen. Hol dir am besten ein Halskette mit zug, wenn er dann zieht dann wirds halt eng und dann überlegt er sich beim nächsten mal ob er nochmal zieht. bei mir funktionierts super. ich weiß jetzt nicht was für einen Hund du hast. aber wenn du einen kräfitgen hast dann hol dir unbedingt dicke ketten die auch mehr kosten können. bei mir gingen auch schon so manche DICKE ketten kaputt. und das schon nach 3 mal benutzen.

Solche beschriebenen "Kampfmaschinen" führt auch in der Türkei kein 14 jähriger durch die Gegend. Wo ist eigentlich der Pitbull geblieben? Selbst wenn ich dir jetzt unterstelle, daß du diese Hunde führen kannst, dann bräuchtest du entsprechende Ahnung der Rasse, denn normal kann man einen Hund nicht so scharf machen und die Kontrolle behalten, aberspätestens dann ist folgendes ein Fake:

Zitat

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 23:31 noch ein hund....
      Hi leute...
      ich habe 2 rottweiler kangal mix...die beiden sind 6,5 monate alt und ich wollte mir jetzt einen Pitbull anschaffen...nur frag ich mich ob sich diese rassen auch vertragen...also...ich will nicht nachhause kommen und sehn das ein hund tot ist...der pitbull in diesem fall...weil meine rottis sind eig sehr ruhig aber wenn sie ausrasten dann hat auch ein pitbull keine chance und´...naja...was muss ich machen damit nix passiert???
      danke im vorraus
      schöne grüße aus der sonnigen türkei:D:

denn dann würdest du nimmer fragen, denn dann tust du es einfach weil dir dann die Hunde total egal wären.
      Die einzelnen Threads mögen ja noch ganz sinnvoll klingen und nachvollziehbar sein, aber in der Gesamtheit der Beiträge ergeben sich zuviele Unstimmigkeiten und Unklarheiten, so daß es nicht mehr zu übersehen ist daß in deinen Postings gewaltig der Wurm drin steckt.

Schönen Tag noch.

• hi all,

also wir hatten doch auch schon mal nen Beitrag vom selben Verfasser im Bezug aufs Rute kupieren.

da waren die Beitraege doch genauso "sinnvoll"...
      und unklar

Zitat

da habt ihr auch recht....das sieht so niedlich aus wenn die mit dem schwanz wedeln....dann auch noch alle 3

dieses posting ist vom Februar 06....
      also HAST du nun doch schon 3 HUnde oder wie, oder was?????

Wozu braucht ein 15 Jaehriger Schueler 2 Rottweiler, das allein ist mir schon schleierhaft.
      Hast weder die Zeit noch das Verstaendnis fuer die Hunde, meiner Meinung nach.

DAs zeigen ja die Beitrgaege (fuer alle Interessierten, wenn es denn welche gibt....https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…upieren&start=5
      zur Genuege....

....

• Stimme dem bereits geasgten zu.
      Du solltest aber auch daran denken, dass du zwei junge Hunde hast, und mit denen ja auch einige 'Probleme' bzw, Schwierigkeiten hast. Falls ein dritter Hund unbedingt sein muss solltest du solange warten bis du deine beiden jetzigen erzogen hast und bis sie etwas aelter sind. An der rassen konstellation sehe ich an sich kein problem wenn alle drei sozialvertraeglich sind.

• Echt wozu braucht ein 16 jähriger 2 Rottis??

Wie machst du das eigentlich?? Für was brauchst du "Kampfhunde" aber nicht wirklich zum kämpfen? Ich wills ja nicht hoffen!!

Aber so kommts für mich zumindest rüber!!

SORRY!! Aber ich verstehs nicht!!

• Bor, wenn ich das lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch :angry: .

Deine Stories widersprechen sich ja schon ziemlich, daher geh ich mal davon aus (und hoffe), dass deine Geschichten gefaked sind.

Jaja, die bösen, großen, blutrünsigen Kampfhunde, die beim Spaziergang alle Artgenossen kalt machen. Zum Frühstück essen sie natürlich am liebsten Kinder und zum Nachtisch ihren Halter. Wenn ich so einen Müll hör, grrrrrrrrrrrrrrr. Soll ich dir mal was erzählen, ich hab so nen "krassen Pitbull" und der schläft bei mir im Bett, findet das Kinder prima Kumpel sind, liebt es mit Artgenossen herumzutollen, unterwirft sich sogar vor einem Dackel und ist die größte Schmusebacke der Welt.

Solltest doch auch nur ein Funke Wahrheit an deinen Geschichten dran sein, so kann ich dir nur sagen: Es sind nicht deine Hunde das Problem sondern du. Ein Hund ist immer nur das was sein Halter aus ihm macht.

• :shock: Wie bitte- ein 16 Jähriger und Hunde halten ???? Zudem noch solche Rassen ???? Dass ist doch gar nicht erlaubt !!! Was ist denn dass für eine Mutter ??? ....Mir fehlen die Worte. Sorry- aber dass passt ja wieder gut in dieses Listenhundeklischee.

Kopfschüttelnde, geschockte Grüße- Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!