Ab wann zu alt für einen Hund
-
-
Ab wann ist man eigentlich alt?
Ich hab ja schon über meinen 30sten gejammert!Gibt es da so eine Pauschale so wie bei Hunden und Katzen?
So nach dem Motto, ich bin jetzt 60, ich brauch jetzt Seniorfutter?Das ist doch absoluter Blödsinn!
Jeder ist so jung wie er sich fühlt. Und passieren, kann immer was, auch bei den "jüngeren" Die müssen evtl auch mal ins Krankenhaus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Öhmmmmmmmm, ich wollte mit 66 Jahren nicht als Oemmchen bezeichnet werden, neeeeee (frühestens ab 68) )!!! Wie vielfach besungen fängt das Leben mit 66 ja erst an.
Und wenn so ein armer "Pit" nur 5-6 km laufen kann :loser: , wäre er für mich auch im Alter keine OptionLG
Nunja....die Frau hat 10 oder 11 Enkelkinder.....den Titel Oma hat sie sich redlich verdient, obwohl ich sie persoenlich nicht als "Ey, Omma" anspreche
.....und Oemmchen kam zustande weil sie nur knapp 1.50 m gross ist
-
Zitat
stella - die sich mit 65 eine honda-goldwing kaufen wird mit beiwagen - damit ihr hund auch spass als beifahrer hat.....Mein Vater hat sich zum 70isten eine neue Maschine geschenkt und ist meiner einer Gruppe oft im Sommer auf laengerne Touren unterwegs ( die anderen koennten seine Soehne oder Enkel sein *lol*)
-
Ich find das super wenn die ,,alte Generation" noch so fit ist u. noch genauso aktiv ist wie die jungen Hüpfer
Egal ob sie jetzt einen Hund haben, Motorrad fahren oder sonst was tun.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor unsern Hundetrainern. Er ist schon über 80, seine Frau ist 80 geworden u. die eine Trainerin ist auch schon 80 u. plant für nächstes Jahr nochmal einen Wurf. Denen sieht noch merkt man ihnen das Alter an u. da hab ich dann auch kein Problem mit wenn diese einen Hund haben. Davon mal abgesehen, tot umfallen können wir alle plötzlich mal ob mit 30 oder 80!LG Tanja mit Luna
-
Ich kenne eine 76jährige Frau, die mit ihrem Hund jeden Morgen 15km joggen geht (außer am Wochenende) und noch regelmäßig im Geländelauf auf Turnieren startet
Soviel zum Thema alte Leute können ihrem Hund nicht gerecht werden..
-
-
-
Sascha, Dein Video ist die beste Antwort zu diesem Thema, die man sich vorstellen kann. Ich find das wahnsinnig toll ! So gut wird manch ein Hund von jungen Leuten nicht ausgelastet. SUPER !!!
-
Bin zwar echt kein Fan von Dog dancing aber die zwei sind schon echt süß zusammen.
-
http://www.bild.de/BILD/news/2009…eim-zu-alt.html
Das schlimme ist, ich habe ind iesen Tierheim gelernt, allerdings hätte ich ihr einen Hund gegeben, sofern sie sympatisch und alles andere auch passt!!! Warum sollte sie keinen Welpen bekommen, sie ist fit und eventuell gibt es ja auch jmd der den hund, sollte er sie überleben nimmt...
Niemand von uns weiß wann er das Zeitliche segnet...und nur das als begründung warum sie keinen Hund bekommt, find ich schon sehr unverschämt....
Gruß Deronja, die auch nich weiß ob sie heute abend noch lebt
-
Über die Aussage kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Der Züchter von Chiko war als die Welpen kamen 75, seine Frau 72.
Er hat also mit über 70 die ganzen Prüfungen und die Körung für die Zuchtzulassung gemacht.
Von den Beiden kann sich so mancher Jungspund eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Außer der Muttter und den Welpen lebten da noch die Oma und eine Tante.
Keiner der Hunde unterbeschäftigt oder vernachlässigt. Da konnte man in den Zwingern "vom Fußboden essen". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!