Hilfe unserer Cora gehts nich gut!!!
-
-
Hallo,
vor einiger zeit hatte unsere berner sennenhund dame eine beule am hinterlauf, unser tierarzt sagte damals das das öfter vorkäme bei hunden, dieses "ei" am bein war weich und hat sich fast komplett zurückgebildet gehabt ...
jetzt hat sie sich neu gebildet, größer und richtig fest ...seit 3-4 tagen liegt sie nur noch rum, atmet schwer und nimmt keine nahrung mehr zu sich ... diese beule ist jetz an einer stelle offen, gestern hatte sich ne richtige kleine blutlache neben ihr gebildet gehabt, mein vater war mit ihr beim ta jetzt blutet es nicht mehr, aber es hat angefangen zu eitern, am montag hatte sie 40 fieber, was der ta in den griff bekommen hat, nun trinkt sie jede menge wasser aber urinieren tut sie nicht, mir kommt es vor als würde ihr bauch immer dicker werden, sie hat eine kanüle am vorderlauf und hier wird schon übers einschläfern geredet, sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, aber da will klar niemand was von wissen ...
diese beule könnte man wohl wegschneiden, aber woran liegt es jetzt das sie nicht mehr uriniert???
lg nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe unserer Cora gehts nich gut!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie immer an dieser Stelle
TIERARZT !!!!!
oder glaubst Du das hier jetzt jemand eine Ferndiagnose stellt ?
Und wenn ich mir das so durchlese... Eine zweite Meinung einholen, heißt, mal nen anderen Tierarzt aufsuchen !!!!Trotzdem gute Besserung !
-
Hallo Nadine!
Fahrt in eine gut ausgestattete Tierklinik. Dort kann genau untersucht werden, was Deinem Hund fehlt und dann weiss man auch, ob und was man für ihn tun kann. Kliniken haben wesentlich mehr Untersuchungsmöglichkeiten als ein Tierarzt um die Ecke und auch viel mehr Erfahrung, weil da in der Regel verschiedene Spezialisten arbeiten.
Wenn Ihr wisst, was Eurem Hund fehlt, dann könnt Ihr klarer entscheiden, was zu tun ist. Weil Euch die Ärzte auch sagen können, wie die Heilungschancen sind.
Zögere nicht. Herzlich, Hylaktor.
-
entweder 2 meinung oder tierklinik.
wir sind hier keine ärzte. -
Ein Hund, der nicht mehr urinieren kann, muss allerschnellstens in Behandlung, da kann man wirklich überhaupt nicht abwarten - das kann sonst schlimme Folgen haben. Deshalb bringt ihn bitte umgehend in tierärztl. Behandlung, oder noch besser in eine Tierklinik.
LG Francisca
-
-
der Hund gehört schon notfallmässig inne große TK. Ein Hund der nicht urinieren kann, viel trinkt, und bauch immer dicker wird + Atemnot (riesen wasserbauch bereits mit druck auf Lungen?) kann ein akutes Nierenversagen zu haben, wieso fragst du hier im Forum, es ist doch eindeutig das der Hund schon längst in einer TK sein sollte statts die zeit hier im forum zu vergeuden...im shocked...wenn ein mensch nicht pinkeln kann ist man sofort auch 3 uhr nachts im Krankenhaus, wenns beim hund so ist wird rumgewartet.

-
der hund war die woche jeden tag beim tierarzt, heute schon 2 mal, hatte gehofft ich finde hier jemanden der so einen fall bzw so ähnlich schonmal erlebt hat, das ich hier keine diagnose gestellt krieg war mir schon klar ...
... sie hat heute morgen und vor ner stunde etwa beim tierarzt am tropf gehangen, er hat ihr spritzen gegeben damit nieren und alles richtig arbeiten und was gegen brechreitz ... als sie jetz vom tierarzt wiedergekommen is, is sie gleich auf die wiese und hat gepullert ... da bin ich schonmal beruhigt ... ein kleiner schritt in die richtige richtung!!!!!drückt die daumen das sie durchhält!!!
lg nadine
-
Konnte man aus Deinem Beitrag nicht erkennen, dass Euer Hund in ständiger TA-Behandlung war/ist, deshalb hatten dazu alle hier geraten.
Jetzt wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken, dass die Hündin wieder gesund wird. Kann der TA denn Hoffnung machen bzw. was sagt der?
LG Francisca
-
er meint es is ein schmaler grad und sie könnte jederzeit runterfallen ...
sie trinkt ja wenigst und geht wieder pullern, gegessen hat sie aber die ganze woche noch nich ...
kranken menschen macht man ja ne hühnerbrühe oder sowas in der art, meint ihr man könnte diese fleischbrühe dies manchmal beim metzger gibt mal probieren ... ? da sin wenigst nährstoffe drin, wir wissen halt nich wie wir sie zum fressen überreden sollen, steckst du ihr hundefutter ins maul spuckt sies wieder aus ...

-
Auch ich drücke Dir ganz doll das es deine Hündin schafft.
Was du versuchen könntst ist von Hipp die Fleischgläschen. Brühe enthält sehr viele Salze, würde vorher nochmal den TA fragen.Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!