jetzt punkt 12!!!!!!!!!!! auf rtl

  • da soll gleich ein bericht kommen über einen soka in einer stadt der freirumlief......................

  • Uuuuh, die Einfangaktion dieses Tieres im "Blutrausch" (was für ein Begriff!!!!) sieht ja total gefährlich aus... läuft schwanzwedelnd ins das Feuerwehrauto...da braucht man natürlich auch gleich ne schusssichere Weste! :headbash:

  • habs grad gesehen. und wer ist schuld der halter!!!!hoffe der hund muss dafür nciht leiden.


    auf der anderen seite denke ichmir, wer weiß ob es auch in die nachrichten gekommen wäre wenn es kein Soka gewesen wäre.


    lg

  • Zitat

    habs grad gesehen. und wer ist schuld der halter!!!!hoffe der hund muss dafür nciht leiden.


    auf der anderen seite denke ichmir, wer weiß ob es auch in die nachrichten gekommen wäre wenn es kein Soka gewesen wäre.


    lg


    Ne, warum denn, dann wärs ja nichts Schlimmes... zumindest nicht aus Sicht der Medien..

  • jupp, der war total aggro als er in das auto gehüpft ist.*ironie*


    man man man, das war eine "normale" aber leider tödlich verlaufende beissattacke zwischen zwei hunden.


    das war doch ein mix, oder hab ich das nicht richtig gesehen?

  • schrecklich oder???


    hab ich mich grad echt aufgeregt.


    auch wenn es für den andren hh bestimmt schlimm ist (sein hund ist dabei umgekommen), aber ich denke nicht das das ner anderen rasse nicht auch hätte passieren können, oder?


    lg

  • ich könnt echt kotz*n


    einen normale beissattacke von anderen hunde wäre nicht ins fernsehen gekommen.


    vor jahren hat ein husky bei uns im dorf den (toten) pudel vom cafè bei uns durch die gegend getragen - kam auch nicht im fernsehen...wollt wohl keiner sehen. und vor einem husky braucht man wohl keine angst haben --> obwohl dieser auch schon mehrere gebissen hatte.....nun ja

  • Ich fand auch gar nicht, dass der nach Soka aussah. Mehr nach einer Art Schäferhundmischling.
    Ich finde diesen Beitrag wiedermal völlig daneben. Zumal es sich ja auch hauptsächlich um innerartliche Aggression gehandelt hat und er nicht auf Menschen losgegangen ist. Natürlich ist ein Angriff auf einen anderen Hund mit Todesfolge keine schöne Sache. Aber bestimmt auch keine Nachrichtenmeldung wert.

  • Ich habs auch gesehen, wohne ja in der Nähe von Magdeburg.


    Mir hat es mein Kumpel gestern schon erzählt, er war als das passierte grade da in der Nähe und hat es son bissl mitbekommen. Polizitsen mit gezogenen Waffen die den Hund verfolgt haben. Auch im Polizeiwagen! Übertreiben kann mans irgendwie auch, zumal sie selber gesagt haben, das er sich schon wieder beruhigt hatte.
    Mir tut es auch leid um den Mann, dessen Hund gestroben ist. Aber es interessiert jeden einen Dreck, wenn ein normaler Hund mal beißt. Immer heißt es "die bösen Kampfhunde".
    Wo waren denn die Reporter, als ein 7 jähriges Mädel mit einem fremden Hund hier durch die Gegend lief und dieser Hund versucht hatte einen anderen Rüden zu erledigen? Da konnte auch das Kind nicht zwischen...


    Hundenase:
    Doch, er hat die Besitzer von dem anderen Hund auch erwischt, als diese ihren Hund retten wollten...

  • ich finde es garnicht verwunderlich, dass er den besitzer beim beissen auch erwischt hat, denn wie jeder weiss sollte man halt nicht dazwischen gehen - aus solchen gründen.
    entweder man nimmt es in den kauf etwas abzubekommen, dann darf man sich aber auch nicht beschweren - oder man sieht dabei halt zu und hofft das alles gut geht, dann ist die beissgefahr doch sehr sehr gering.


    arme hunde - scheiss medien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!