jetzt punkt 12!!!!!!!!!!! auf rtl

• @D.Erna
    Danke, ich hatte die ganze Zeit schon gesucht gehabt.

Mal so eine dumme Frage:
    Der "Kampfhund" ist ja nun im Tierheim. Wenn man dahin geht, kriegt man bestimmt keine Auskunft oder kann den Hund gar mal sehen, oder?
    Mir geht sowas immer Nahe, zumal der "Kampfhund" sicherlich dafür nichts kann. Ich würd gern einfach wissen was die jetzt mit dem machen.

• Am geilsten war ja wohl der satz der kampfhund wurde dann gestellt :headbash: was ein blödsinn zumal der hund selbst in das feuerwehr auto springt.

Und für mich sah es nicht so aus als ob dieser böse "Kampfhund" irgendeinem Menschen was tun wollte der hat sich sogar noch gefreut die Polizisten zu sehen :headbash:

• Ich habs mir auch grad angeschaut.. so traurig die gesamte Situation ist... aber der Kommentar "Polizei und Feuerwehr haben den Hnud schlussendlich gestellt"... als der Hund brav ohne Hilfe hinter dem Feuerwehrmann ins Auto sprang.

Aber was will man machen, man kann das alles nicht mehr ändern.. und über die Ähnlichkeit von Bild und RTL sollte sich nun wirklich niemand wundern.

• am besten fand ich die kugelsicheren westen!!!!
    hunde schiessen nämlich jetzt auch - sind halt nicht nur "nachkampf"-hunde.

man man man - genau und dann auch noch den hund gestellt - the killer-machine!

schwanzwedelndes und völlig entspantes tier

das hätten die sich echt schenken können.

• Zitat

Mal so eine dumme Frage:
    Der "Kampfhund" ist ja nun im Tierheim. Wenn man dahin geht, kriegt man bestimmt keine Auskunft oder kann den Hund gar mal sehen, oder?
    Mir geht sowas immer Nahe, zumal der "Kampfhund" sicherlich dafür nichts kann. Ich würd gern einfach wissen was die jetzt mit dem machen.

:hust:

Ich wollt heute eh nach Magedburg und spiel mit dem Gedanken mal im TH nazuforschen...

• DarkAngel89, mach mal. :gut:

Der sah aus wie ein Rhodesien Ridgeback-Mix. :roll:

• Alina
    Meinste die geben den Auskunft? Ich kann doch schlecht da reinstampfen und so nach dem Motto "Ich wollte mal fragen was mit dem Hund wird, der am Monagt hier eingeliefert wurde.". Wie stellt man das am Besten an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!